Lagerfeld sorgt für Eklat auf der Lit.Cologne

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Keshia.

  • Ich versteh' gerade die Aufregung nicht. Was spielt es für eine Rolle, wer jetzt da mit wem auf der Bühne steht und über Bücher redet? Mich hätte interessiert, was Lagerfeld und Willemsen gesagt haben, nicht, wer jetzt anstelle von wem (nicht) erschienen ist. Inhalte statt Personalien ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Mich hätte interessiert, was Lagerfeld und Willemsen gesagt haben, nicht, wer jetzt anstelle von wem (nicht) erschienen ist. Inhalte statt Personalien ...


    Geht mir genau so :smile: .

  • Wer will denn auch mit der Heidenreich reden... :wegrenn::breitgrins:

  • :lachen: Nun ja man kann sich natürlich auch anstellen und die beleidigte Leberwurst spielen. Ich muss zugeben, ich würde weder gerne mit ihr noch mit ihm sprechen :elch: Allerdings hat es schon ein bissl ein Gschmäckle wenn der Veranstalter sich nicht hinter den Moderator sondern den Gast stellt. Aber gut, da wollte man wohl den Promi nicht vergraulen...

  • Der Karl ist halt ne Diva :breitgrins:
    Na ja...wirkt wohl schon etwas zickig, wenn er nicht mit ihr reden möchte, aber wenigstens auch ehrlich und nicht so verlogen, wie viele andere, die jedem ins Gesicht grinsen, auch wenn sie denjenigen absolut nicht ausstehen können!


  • Ich versteh' gerade die Aufregung nicht. Was spielt es für eine Rolle, wer jetzt da mit wem auf der Bühne steht und über Bücher redet? Mich hätte interessiert, was Lagerfeld und Willemsen gesagt haben, nicht, wer jetzt anstelle von wem (nicht) erschienen ist. Inhalte statt Personalien ...


    Jap, wäre interessanter gewesen. Aber als ich gesehen habe, dass der Artikel von der rp-online ist, habe ich damit nicht mehr gerechnet. :rollen:

  • Allerdings hat es schon ein bissl ein Gschmäckle wenn der Veranstalter sich nicht hinter den Moderator sondern den Gast stellt.


    Warum denn? Beide kriegen Geld dafür, dass sie ihr Gesicht hinhalten. Lagerfeld allerdings wohl mehr.


    Ich persönlich möchte ja weder hinter dem einen noch hinter der andern stehen ... :boff: Zickenkriege halt ... :haue:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Wer will denn auch mit der Heidenreich reden... :wegrenn::breitgrins:


    Was ist gegen die einzuwenden?


    Als ihre Lesen-Sendung noch im TV-lief, habe ich die regelmäßig gesehen und fand sie ganz gut, abgesehen davon, dass sie etwas länger über die einzelnen Bücher hätte reden können.
    Das Folgeformat im Internet war mir dann viel zu kurz.


    Aber gegen die Frau selbst wüsste ich keine Gründe - welche gibt es denn da?


    LG
    von Keshia

    Ich sammele Kochbücher, Foodfotos und Zitate.


    <3 Aktuelle Lieblingsbücher: "The good people" von Hannah Kent, "Plate to pixel" von Hélène Dujardin und "The elegance of the hedgehog" von Muriel Barbery.