Der Bücherscheck - ein ganz besonderer BuchSchenkService

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 17.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Hallo allerseits,


    ich habe einen ganz tollen Service getestet und nun darf ich sogar drei von euch daran teilhaben lassen. Fotografiert eure Lieblingsleseplätze und zeigt darauf einen literarischen Bezug - und ihr könnt einen von drei Buchgutscheinen gewinnen :winken:


    Der Bücherscheck - ein ganz besonderer BuchSchenkService


    Viel Spaß!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • ich habe einen ganz tollen Service getestet und nun darf ich sogar drei von euch daran teilhaben lassen. Fotografiert eure Lieblingsleseplätze und zeigt darauf einen literarischen Bezug - und ihr könnt einen von drei Buchgutscheinen gewinnen :winken:


    Lt. Text nur 2. :winken: Außer der 3. Gewinner kommt anders zustande.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Lt. Text nur 2. :winken: Außer der 3. Gewinner kommt anders zustande.


    Bei mir steht da


    Zitat

    1. Preis: Ein Bücherscheck in Höhe von 20 €
    2. & 3. Preis: Ein Bücherscheck in Höhe von 10 €


    Ich lese leider total langweilig aufm Sofa - und in meinem Wohnzimmer stehen überhaupt keine Bücher :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Weiter unten. :winken:


    Oh Mann, sorry ich bin ja so ein Erbsenzähler. :redface: :redface: :redface:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Huhu ihr Lieben,


    es sind 3 Gutscheine (diejenigen, die auf dem Foto abgebildet sind) :winken:


    @Spatzi: Du kannst ja einfach ein Buch auf Dein Sofa legen. Ein paar Katzen drauf, den Hund davor - und schon hast Du ein schickes Motiv :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Es ging mir um diese Stelle, ich geb auch schon Ruhe sonst.


    Zitat

    Eine Literaturschock-Jury wählt aus allen Einsendungen zwei Gewinner. Die Fotos werden dann hier auf Literaturschock veröffentlicht.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich hab schon mitgemacht und gleich mehrfachen literarischen Bezug aufs Foto gebracht. Das geht auch mit nem ganz langweiligen Sofa-Leseplatz. g030.gif

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • So richtig interessant scheint das Angebot ja nicht für euch zu sein, oder woran liegt es, dass bisher erst zwei Bilder bei mir eingegangen sind :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Die halbe Woche unterwegs gewesen - ich könnte jetzt ein Bild mit den Neuzugängen der Woche schicken :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin nachher auch wieder zu Hause und werde ein Foto machen. :smile: