Der Bücherscheck - ein ganz besonderer BuchSchenkService

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 16.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Ich habe gerade erst dir Bilder gesehen. Mir gefällt das Bild von Sheile F., weil sich die Regalbretter unter dem Gewicht der Bücher so schön bedrohlich nach unten biegen. Ein mutiger Lese-, Schlafplatz. Wenns da mal keine Beule gibt :zwinker:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Hallo allerseits,


    es kamen ganz tolle Bilder im Rahmen dieses Gewinnspiels an (ein paar neue habe ich gerade noch hochgeladen) und nun suche ich Literaturschock-Mitglieder, die gerne Teil der Jury wären und heute noch ihren Lieblingsbildern eine Stimme geben möchten. Meldet euch hier im Thread und schreibt mir eine PN mit euren drei Lieblingsbildern (das Lieblingsbild nicht hier im Thread bekannt geben). Jeder kann mitmachen und jede Stimme zählt - allerdings natürlich nur die von denen, die kein Bild eingeschickt haben :winken:


    Bitte schreibt mir drei Lieblingsmotive nach Rangfolge sortiert. Also so:


    1. Platz Foto x
    2. Platz Foto y
    3. Platz Foto z


    Teilnahmeende ist der heutige 01.06., 19 Uhr. Gegen 20 Uhr werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ihr müsst euch nicht unbedingt hier im Thread melden - Hauptsache, ihr schreibt mir eine PN mit eurem Lieblingsfoto :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Doch, meldet euch, damit wir wissen, wenn wir bestechen müssen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Äh.. Nachtrag: Bitte schreibt mir drei Lieblingsmotive nach Rangfolge sortiert. Also so:


    1. Platz Foto x
    2. Platz Foto y
    3. Platz Foto z


    Nicht, dass da jetzt nur immer ein Foto genannt wird. :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • @Nimue
    2. PN folgt sogleich.


    Mit der korrigierten Rangfolge nach Erhalt der Bestechung? :breitgrins:


    Ich betätige mich auch mal als Jury, wenn's recht ist. :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hallo ihr Lieben,


    ihr habt entschieden und die Stimmen waren sehr eindeutig!


    1. Platz: Kati H., Grebenstein (5 Stimmen)
    2. Platz: Nadine E., Frestedt (4 Stimmen)
    3. Platz: Andrea E., Lauenau (3 Stimmen)


    Die restlichen Stimmen waren auf die übrigen Bilder verteilt (jeweils keine bis zwei Stimmen).


    Herzlichen Glückwunsch!


    Eure Gutscheine machen sich nächste Woche auf die Reise! :klatschen:


    Vielen Dank an die Fotografen und vielen Dank an die Jury! So macht das richtig Spaß! Das nächste Gewinnspiel mit einem nicht weniger tollen Preis geht voraussichtlich morgen online.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Glückwunsch, ihr drei - ihr müsst uns natürlich berichten, wie das Einlösen geklappt hat und wofür :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Und genau, wir erwarten Details :breitgrins:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Jetzt bin ich platt, mit dem ersten Platz hätte ich nie gerechnet. Vielen, vielen Dank!!!
    Ist ja irre. :pompom:
    Ich werde mir für den Gutschein eine schöne Neuerscheinung gönnen und dann hier berichten.


    Glückwunsch auch an die anderen. Mein Favorit war die Liege unter dem Baum von Andrea E. Ein toller Leseplatz. :herz:

  • Übrigens: Ich habe selbst keine Stimme abgegeben. Es lag alles in eurer Hand - die Mehrheit hat entschieden :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.