Der Bücherscheck - ein ganz besonderer BuchSchenkService

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 16.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Herzlichen Glückwunsch ihr Drei :winken:


    Mein Favorit wäre auch das Bild von Kati gewesen. Das ist ja soooooooooo gemütlich, da werde ich glatt neidisch.



    Ich habe gerade erst dir Bilder gesehen. Mir gefällt das Bild von Sheile F., weil sich die Regalbretter unter dem Gewicht der Bücher so schön bedrohlich nach unten biegen. Ein mutiger Lese-, Schlafplatz. Wenns da mal keine Beule gibt :zwinker:


    Ist mir ja nie so aufgefallen, dass alles schon so durchhängt. Unfälle gab's noch keine :breitgrins:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :blume:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Huhu,


    bei mir ist der Gutschein heute auch angekommen! Lieben Dank nochmal! :klatschen:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch