Denise Harris - Sexlust (erotischer Roman)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Annabas.

  • Denise Harris – Sexlust


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhaltsangabe:


    Denise und Ron lieben sich sehr und sind schon längere Zeit ein glückliches Paar. Ihr kleiner Sohn machte vor einigen Jahren die Familie komplett. Trotz allem suchen beide abseits ihrer Ehe erotische Abenteuer, mehr oder manchmal auch weniger in gegenseitigem Einverständnis. Doch in Denises Vergangenheit liegt ein Geheimnis, über das sie mit Ron nicht sprechen kann und auch nicht will – und dieses Geheimnis beginnt, Denise immer stärker zu belasten. Und dann soll auch noch Steve zu einer Party kommen – ausgerechnet Steve, mit dem sie einmal eine heiße Affäre hatte ...


    Der erste Satz:


    „Ich blinzelte die Tränen weg.“


    Meine Meinung zum Buch:


    In diesem Buch geht es nun wirklich heiß her – die erotischen Szenen reihen sich mit nur kurzen Unterbrechungen aneinander und trotzdem ist es der Autorin gelungen, eine Rahmenhandlung um diese Szenen herum zu bauen, welche das Lesen und die Geschichte in Fluss hält und aus dem Ganzen eine runde Sache macht.


    Sprachlich sind die erotischen Szenen wie erwartet direkt, aber nicht grob, ich habe nur ein paar Mal wegen einer (leider öfters wiederkehrenden) Wortwahl gezuckt. Außerdem haben manche Szenen weniger mein erotisches als vielmehr mein wissenschaftliches Interesse geweckt und ich habe mich hin und wieder gefragt, wie weit sich die menschliche Anatomie verbiegen lässt. Insbesondere eine Szene würde ich gerne einmal nachstellen, aber dazu bräuchte ich zwei Freiwillige, ein Paar Handschellen und einen SUV – und spätestens hier wird die Sache zu aufwendig ... :zwinker:


    Es ist ein erotischer Roman, also darf man keine tiefgründigen Charaktere erwarten, aber auch hier kann ich sagen, dass die Figuren so gut gezeichnet sind, dass man sie gut einordnen kann und die kurzen Erklärungen zu ihrer Vergangenheit und ihrer Entwicklung bis zur Zeit der Erzählung interessant sind.


    Das Ende war mir allerdings ein bisschen zu übertrieben happy – Friede-Freude-Eierkuchen-mit-extra-rosa-Zuckerguss, das hätte nicht sein müssen.


    Meine Bewertung, unter Berücksichtigung des Genres: 3ratten:marypipeshalbeprivatmaus:


    Viele Grüße von Annabas :winken:

  • Annabas, einen SUV würde ich für den Test zur Verfügung stellen :breitgrins:



    Vielen Dank für die Rezension :)


    Denise


    Oh, wie schön - eine direkte Reaktion der Autorin. Herzlich Willkommen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Annabas, einen SUV würde ich für den Test zur Verfügung stellen :breitgrins:


    Oh, wie schön - eine direkte Reaktion der Autorin. Herzlich Willkommen :winken:


    Danke, es ist mir auch eine besondere Freude, hier zu sein :)
    Ich habe mich vor einiger Zeit selbst gegoogelt (Ego-googeln ist gerade stark im Trend :zwinker:) und bin so auf euer tolles Forum gestoßen.


    Teil 2 "SexLügen" wird jetzt im Oktober erscheinen - ich hoffe, dass das Buch den Lesern genauso gut gefällt wie der erste Teil :)


  • Vielen Dank für die Rezension :)


    Uiiii, ein Dank von der Autorin! Gern geschehen! :winken:



    Annabas, einen SUV würde ich für den Test zur Verfügung stellen :breitgrins:


    Cool! Dann fehlen nur noch die Freiwilligen und ein Paar Handschellen. :popcorn:


  • Insbesondere eine Szene würde ich gerne einmal nachstellen, aber dazu bräuchte ich zwei Freiwillige, ein Paar Handschellen und einen SUV – und spätestens hier wird die Sache zu aufwendig ... :zwinker:


    Stimmt, die Szene würde ich auch gerne "sehen". Wenn ich mich recht erinnere brauchen wir dazu auch noch einen Slip :breitgrins:

  • :lachen: Stimmt, aber von Kleidung bin ich bei den beiden Freiwilligen erst mal ausgegangen. :zwinker:
    Als Freiwillige tauge ich selbst aber nicht, ich würde vermutlich mittendrin einen Hexenschuss einfangen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Annabas ()

  • Anlässlich zum Erscheinen meines neuen Buches „SexLügen“, möchte ich bis 25. November 3 Exemplare verlosen. Wer „SexLust“ gelesen hat, wird die folgende Gewinnfrage mit Leichtigkeit richtig beantworten können:


    Welchen jungen Mann lädt Denise in „SexLust“ zur Swingerparty ein, um vor Ellen nicht mit leeren Händen dazustehen?


    Kleiner Tipp – der Name des Gesuchten enthält vier Buchstaben ;)


    Einsendeschluss: Samstag, der 24. November, 24:00 Uhr :)
    Teilnahmeberechtigt sind alle mit einem gültigen Account in einem der Foren, in denen ich vertreten bin.
    Die Ziehung findet am Sonntag statt.


    Unter allen richtigen Einsendungen werden 3 signierte Ausgaben von „SexLügen“ neue Besitzer finden. Garantiert ohne vorherige Überprüfung des Glückstrichters und ohne notarielle Aufsicht. Glücksfee wird meine Tochter (15 Monate sein) sein :) Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. ;)


    Busserl,
    Denise

  • Wohin soll man die Lösung denn mailen?
    Hier im Forum kann ich dir noch keine PN schicken. Evtl. über deine Homepage?


    Grüße von Annabas :winken:

  • Du brauchst mindestens 20 Beiträge im Bücher-Bereich (im OT-Quassel-Bereich werden keine Beiträge gezählt), damit Du PNs schreiben und empfangen kannst :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Die Gewinner stehen fest :) Danke an alle, die mitgemacht haben.
    Die Gewinner werde ich anschließend anschreiben. Und alle, die nicht gewonnen haben - mein neues Buch "SexGeheimnisse" werde ich nächstes Jahr sicher auch wieder verlosen :)


    Busserl,
    Denise