Der Mein-eReader-hat-jetzt-was-anzuziehen Thread

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 12.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Bei den Skins ist ja immer noch diese hier mein Favorit:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Da der Paperwhite Fingerabdrücke sammelt und ich das äußerst unschön finde, bin ich gerade stark am Überlegen, die 17 EUR für die Folie hinzublättern.


  • Bei den Skins ist ja immer noch diese hier mein Favorit:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Da der Paperwhite Fingerabdrücke sammelt und ich das äußerst unschön finde, bin ich gerade stark am Überlegen, die 17 EUR für die Folie hinzublättern.


    Ja, damit habe ich auch schon geliebäugelt.
    Ich bestelle sie mir bestimmt auch noch irgendwann, dann kann ich öfter mal wechseln. :smile:


    LG Tiara

  • Öfter mal wechseln?
    Da höre ich raus, daß das Anbringen der Folie nicht so umständlich ist? Und einfach wieder abzuziehen?
    Das macht mir im Moment nämlich noch Kopfzerbrechen.
    Die Folie scheint so dünn, ich habe Bedenken, daß ich sie schief aufklebe oder (das wäre typisch für mich!) ich die Folie abziehe, sie einknickt und mit sich selbst verklebt. Und sie dann hinüber ist.


  • Öfter mal wechseln?
    Da höre ich raus, daß das Anbringen der Folie nicht so umständlich ist? Und einfach wieder abzuziehen?
    Das macht mir im Moment nämlich noch Kopfzerbrechen.
    Die Folie scheint so dünn, ich habe Bedenken, daß ich sie schief aufklebe oder (das wäre typisch für mich!) ich die Folie abziehe, sie einknickt und mit sich selbst verklebt. Und sie dann hinüber ist.


    Hihi, das wäre für mich auch typisch!!! :breitgrins: :redface: :winken:

    Gruß suray

  • Ja, das ist für mich auch typisch. :zwinker:


    Ich habe beim anbringen auch eine kleine Luftblase reingebracht, aber man kann die Folie ganz einfach wieder abziehen und den Fehler korrigieren.
    Ansonsten habe ich mich selber gewundert, wie einfach das aufkleben ist. :smile:

  • Ich würde mich sowas gar nicht erst trauen :rollen: Wenn ich könnte, würde ich meinem Reader ein Mäntelchen oder sowas nähen...

    //Grösser ist doof//

  • Klingt gut, ich glaube dann kann ich mich doch mal an die Folie wagen.



    Und gut zu wissen, daß bei solchen Angelegenheiten nicht nur ich so ein Schussel bin :breitgrins:

  • Ja, trau Dich ruhig.
    Die Folie auf der Rückseite ist dreiteilig. Es ist wirklich super einfach, sie anzubringen. :winken:


    LG Tiara

  • :klatschen: Meine Hülle ist heute gekommen und ich bin sehr begeistert! Qualitativ hat sich der etwas stolzer Preis definitiv gelohnt und auch mit der Wahl meines Motivs bin ich extrem zufrieden, das ist toll heraus gekommen. Ich werde mir also wohl mit ziemlicher Sicherheit ein zweites bestellen, andre kaufen halt Schuhe ich eben was für meinen Reader :breitgrins: