Maarten't Hart - Das Wüten der ganzen Welt

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • Haben wir jetzt eigentlich einen Termin ausgemacht? Es ist September und im Kalender konnte ich nichts finden :gruebel:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Mmh nee, also so weit ich weiß, wurde jetzt noch kein Termin ausgemacht. Ich habe mir das Buch jetzt auch noch gar nicht besorgt...

    “Every man must die, Jon Snow. But first he must live.” <br />GRRM - A Storm of Swords<br /><br />:lesen: Stephen King - 11/22/63


  • Ich habe es hier und bin jeder Zeit bereit. :breitgrins:


    Ich auch! :smile: :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Also ich habs mir jetzt gerade bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist der 10. - 21. September. :rollen: Ich hoffe mal, dass das Buch am Montag da ist, sonst könnt ihr ja schon mal anfangen!

    “Every man must die, Jon Snow. But first he must live.” <br />GRRM - A Storm of Swords<br /><br />:lesen: Stephen King - 11/22/63

  • Mist, hatte euch gar nicht Bescheid gegeben, dass ich leider nicht mitlesen kann. Habe zu viel zu tun. :rollen:
    Tut mir Leid! Euch aber viel Spaß dabei und ich werde eure Berichte verfolgen. :winken:

  • Mir wäre es am liebsten, wenn wir nach dem 23. September anfangen könnten. Dann kann ich mich auf etwas anderes als Laufen konzentrieren (und bin hoffentlich auch nicht mehr so müde :zwinker:).

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Okay, ja bis zum 23. müsste auch mein Buch da sein! Hoffentlich! :zwinker:

    “Every man must die, Jon Snow. But first he must live.” <br />GRRM - A Storm of Swords<br /><br />:lesen: Stephen King - 11/22/63

  • Ja schön, dann fangen wir also am 24. 9. an. Paßt mir auch gut! :smile: :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Also mein Buch ist angekommen. Es kann also definitiv am 24. losgehen! Ich freu mich schon!

    “Every man must die, Jon Snow. But first he must live.” <br />GRRM - A Storm of Swords<br /><br />:lesen: Stephen King - 11/22/63