Trennung von Rezensionen und Buchdiskussionen

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 24.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Büchersylli.

  • ... gepaart mit einer gehörigen Überschätzung der eigenen Relevanz. :zwinker: :breitgrins:


    Na, das ist eine eher zynische Art, jede Form von öffentlichem Mitmach-Internet (Foren, soziale Netzwerke) zu sehen... auch wenns wenigstens von MacOss Seite nicht bitterernst gemeint ist.


    Nicht, dass ich mich gross daran störe, mit einem Augenzwinkern unterschreibe ich das hier gleich mit:



    Ja, auch ich leide unter beidem. :smile:


    :winken:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Ich frag jetzt mal hier, weil ich sonst keinen passenden Thread gefunden habe, ob man, wenn man nachschauen will, ob ein Buch schon rezensiert wurde, dies nur über die Suchfunktion machen kann.
    Da kommen nämlich oft so viele Antworten, dass ich mir beim Durchschauen nicht sicher bin, den gesuchten Titel übersehen zu haben.
    Gibt es womöglich eine Sammlung der Rezensionen nach Titeln oder Autoren, die ich noch nicht gefunden habe?

  • @Büchersylli
    Das nicht aber Du kannst Deine Suche einschränken. Z.B nur die Krimis anzeigen lassen (wenn der Titel den Du suchst einer ist) dann kommen nur die Treffer unter dem jeweiligen Unterforum. :winken:
    Unter Suche dann anklicken: Wählen Sie eine Kategorie aus, in welcher gesucht werden soll oder durchsuchen Sie alle (wenn es nicht schon aufgeklappt ist) dort siehst Du alle Unterforen die es gibt. Dann das Unterforum (oder Foren) mit Mausklick einen Haken ins Kästchen und ganz normal auf Suche klicken.

  • Danke, das hab ich noch nicht versucht, mit der Suche einschrenken; werde ich gleich mal probieren.

  • @Büchersylli
    Macht sich auch ganz gut, den Haken bei "Nur Betreff der Themen" zu setzen, sonst hat man zu viele Suchergebnisse. :winken:

  • Ja, danke, Ophelia, mit der eingeschränkten Suchfunktion geht's jetzt besser.