Amanda Quick - Liebe um Mitternacht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • Amanda Quick


    Liebe um Mitternacht


    Wait until Midnight


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Caroline lebt mit ihren beiden Tanten in London. Sie verdient ihren Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Sensationsromanen. Für ihren nächsten Roman recherchiert sie über Medien und Séancen. Spiritismus ist in der Londoner Gesellschaft gerade groß in Mode. Als ein Medium ermordert wird, an deren letzten Séance Caroline und ihre Tanten teilgenommen haben, geraten sie in das Visier der Polizei und auch der Medien. Der finster wirkende Adam taucht bei ihr auf und stellt einschüchternde Fragen. Welche Rolle er bei der Suche nach dem Mörder spielt, bleibt vorerst unklar...


    Die Sexszenen in diesem als Nackenbeißer daherkommenden Roman beschränken sich auf ein Minimum. Die Geschichte ist relativ einfach, aber humorvoll erzählt. Angenehm war mir, dass es am Ende nicht einen Ober-Bösewicht gibt, der für alle Schlechtigkeiten allein verantwortlich ist.


    3ratten

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Da schließe ich mich an! Danke Kiba!
    Ich habe bei Amanda Quick zwar schon sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht (einige haben mir gefallen, andere waren wirklich katastrophal), aber das klingt ja nicht schlecht.
    Das Richtige für kalte Winterabende mit einem Tee neben sich.

  • :breitgrins: Gut, dass man Leselisten führt!
    Denn die von 2006 sagt mir, dass ich das Buch in dem Jahr gelesen habe. Und für gar nicht schlecht befunden habe. Allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern! Ich sollte es mal suchen gehen...
    Die einzigen Bücher, die ich noch im Kopf habe, sind "Skandal" (mein erster Quick), den ich ganz gut fand und "Zärtliche Teufelin", den ich grauenhaft fand.