04 - Kapitel 16 bis 20 (Seite 247-308)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tjaa.

  • Da hast Du vollkommen Recht!
    Wenn ich dann noch an seine arme Mutter denke, wird mir ganz schlecht. Sie hat sich ihr ganzes Leben für ihn abgerackert und wird seinen Tod niemals verkraften – da haben wir dann das nächste Opfer, das von dieser blöden Brücke stürzt.
    Und wer trägt dafür dann die Schuld??? :grmpf:


    Ach ja, die arme Mutter! Die tut mir auch furchtbar leid! Chase war ihr einziger Sohn, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?! Nun hat sie ja niemanden mehr...
    Gut, vielleicht hat sie ja ihre Mutter noch, zu der sie jetzt gefahren ist, und vielleicht hat sie selbst noch Geschwister, aber das ist natürlich nicht dasselbe! Das eigene Kind ist tot, und ich glaube, Chase war wohl ihr Ein und Alles! Das muss ganz schrecklich sein!

    Lesen aus Leidenschaft


  • Em bekommt nun den gesamten Hass von Gabby ab und wird von ihr nun richtig mies behandelt.
    Schon sehr gut nachvollziehbar- so etwas habe ich auch erwartet.
    Was hat sich Em denn auch gedacht, dass sie mit dem teuren Weihnachtsgeschenk für Gabby alles ungeschehen macht?


    Ja, da war Em wirklich ein wenig naiv zu glauben, dass Gabby sie verstehen und ihr verzeihen würde. Da hatte ich auch starke Zweifel, denn das hält meistens die stärkste Freundschaft nicht aus...

    Lesen aus Leidenschaft

  • Heftiges Kapitel, muss ich sagen!


    Ich war auch sehr über Chases Tod schockiert und was er veranstaltet hat, das wiederum Sasha zum Selbstmordversuch gebracht hat.
    Da sieht man mal, was solche Sachen anrichten können.


    Irgendwie bin ich andererseits ja froh, dass Ty jetzt nicht weiteres Schlimmes anrichten kann und Chase quasi von ihr losgekommen ist. Aber die Art und Weise macht es natürlich nicht besser.


    Genauso wie ihr hab ich auch richtig Angst um Em, sie müsste ja dann die nächste sein, der etwas Schlimmes passiert.


    Ob sich die Freundschaft von Gabby und Em noch kitten lässt? Gabby hat ja ziemlich heftig reagiert, als sie Em getroffen hat, und sie steht weiterhin zu Zach. Obwohl der ja wohl auch nicht ganz unschuldig ist! Ich will aber irgendwie glauben, dass zwischen Gabby und Em noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.