Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 16.02.2013

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 16.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valrike.

  • Bei mir wurde die Sexszene gerade unterbrochen, die Dame soll ja unversehrt in die Hölle. Shatan wurde offenbar gerade rechtzeitig mit nacktem Oberkörper und in einer Schwefelwolke auf die Erde (direkt in Linas Wohnung) geschickt, noch ist nämlich nicht viel passiert bei den beiden.
    Scheint nicht so der Verlust zu sein, dass sich Linas aktueller Freund danach eh von ihr trennen wollte - sein Chef findet nämlich, dass er eine bessere Frau braucht. Und da der Chef für die Beförderung zuständig ist, die ihm eine größere Wohnung, Geld und viele Frauen bringt, folgt er dem "Ratschlag" seines Chefs.


    Ich weiß jetzt übrigens auch, dass Shatan eine samtig weiche Stimme hat, die Lina bis in den Unterleib schießt. :lachen:

  • Hat eure Heldin eigentlich auch einen bigsamen Körper? Das wird bei Harriet nämlich ständig erwähnt und betont... Ich stell mir da immer so eine Schlangenfrau vor in Akrobaten Kleidung *gg*


    Die beiden haben ihre Verlobung erangiert. Charles hat Harriet rumgekriegt. Sein Ziel: Zu verhindern das sie nach Boston gelangt. Blöd nur das Charles nicht weiß das harriet ihn liebt und umgekehrt glaubt sie er wolle sie eben nur aus Freundschaft heiraten (genau, deshalb denkt er auch immer mit schnellem Atem an sie *gg*). Mal sehn was Harriets Freundin davon hält - gedroht hat sie ihm mit ihrem Messer ja schon :breitgrins:
    Tja bestens auf Kuba hat unser geschätztes Verlobungspaar vor sich gegenseitig zu verführen :totlach: das wird sicher amüsant.


    @Annabas
    Bei mir war bisher auch nur der Kuss. Gut Harriet hat jetzt grade verschämt ein bissl tief auf seine Hose geschaut :breitgrins: aber mehr auch nicht.

  • "Aus Freundschaft heiraten" finde ich gut :lachen:


    Meiner Heldin wurde bisher kein biegsamer Körper attestiert, dafür hat mein Held attraktive Augenbrauen. :totlach:

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kapitel 2:
    Adam, der Indianer, lebt mit seiner 3jährigen Tochter auf seinem großen Anwesen. Dort betreibt er Pferdezucht und andere Geschäfte.
    Der Vater von Flora will mit ihm selbige abschließen und kommt zu diesem Zweck angereist. Flora begleitet ihn, was Adam nicht erwartet. Er ist bei ihrer Ankunft nicht da, da er gestohlene Pferde mit Hilfe einiger Indianer seines Stammes zurückholt. Flora ist bei seiner Rückkehr völlig von seinem animalischen Auftreten angetan, trotzdem er blutige Kleidung (Kampf mit den Dieben) hat. Naja... Adam ist überrumpelt von ihrem Erscheinen und gibt sich kühl.
    Floras Vater ahnt was bei ihrer gemeinsamen Abwesenheit auf dem Ball (im ersten kapitel) passiert ist und lässt die beiden bereitwillig am Abend allein und zieht sich zurück. Die beiden reden natürlich sofort von Sex. Adam windet sich bei den Gesprächen, denn er möchte keine Frau. Erst recht nicht nach der kürzlichen Trennung von Isole (hieß sie so?), der Mutter seiner 3jährigen Tochter. Doch Flora versichert ihm, dass sie nur Sex will. Na, dann.


    Die dreijährige Tochter führt natürlich die Gäste den ganzen Tag während der Abwesenheit ihres Vaters auf dem Anwesen herum und führt Volksreden als wäre sie mindestens 10. Aber so ist das wohl mit Kindern so animalischer Väter. *räusper*


    Mir ist nun auch mal aufgefallen, dass das Cover ja nicht zu den Hauptpersonen passt. Doof finde ich sowas. Ziemlich doof. Das gibt es ja bei vielen Büchern, dass ganz andere Dinge abgebildet sind, die im Buch gar nicht vorkommen.


    Jedenfalls endet das zweite kapitel mit der Suche nach einem gemeinsamen Bett. Der erste Satz des dritten Kapitel schließt nahtlos daran an. Na, dann kann ich ja mal diesen Smiley auspacken. :schweinskram: *lach* Was es hier alles gibt.


    Dann wird nun der "Wölbung seiner Hose" auf den Grund gegangen, die Flora schon mehrmals betrachtete. :breitgrins:

  • Hier geht's ja schon richtig rund. Bei mir hat sich noch keine Sexszene blicken lassen.


    Aber was mir extrem auffällt, ist dass die Helden und Heldinnen unserer Nackenbeißer oft "exotischer" Herkunft sind. Leider natürlich voller Klischees - wo die Herkunft nur als Mittel zum Zweck dient und keine Auswirkungen auf irgendwas hat.


    Die Ballszene, wo gleich das Mannesstück erwacht, finde ich aber auch spitze! :breitgrins: Das geht ja zack-zack! Einmal tanzen und dann ab in die Kutsche?


    Meine Polizeiinspektorin Mina scheint übrigens alles selbst zu machen. Zeugen befragen, Tatort absuchen und jetzt auch noch die Autopsie des Toten. Ich mag aber, dass sie zumindest einen guten Magen hat. In Kreischen auszubrechen oder gar in Ohnmacht zu fallen kommt für sie nicht in Frage. Egal, wie zerschmettert das Gesicht des Toten ist - der wurde nämlich vermutlich von einem Flugschiff geworfen.


    In diesem alternativen England haben die Mongolen anscheinend das Land erobert (sind aber wieder weg oder so?) und die Bevölkerung mit Nanozeugs infiziert. Zuerst haben diese mikroskopischen Organismen die Menschen mehr oder weniger versklavt, jetzt helfen sie ihnen gesund zu bleiben. Und - so sieht's aus - wenn man sich damit gut genug auskennt, kann man die letzten Bilder, die ein Mensch vor seinem Tod gesehen hat, durch diese Nanodinger aufrufen. :totlach: Ich schiebe jetzt mal alle Logik beiseite und warte ab, wie das noch weitergeht. Immerhin ist es origineller als entführte Ladies, die sich in ihren Entführer verlieben.


    Valrike: Huch, noch so ein Nabelküsser. :elch:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Okey jetzt kommen ein paar nicht mehr ganz jugendfreie Stellen. Sagen wir mal er beobachtet sie beim Tanzen und gewisse Teile schmerzen immer mehr *g* tja wie es aussieht kann er sich bald nicht mehr beherrschen - aber da braucht er sich keine Sorgen zu machen. Unsere Heldin hat nämlich theoretischen Untericht bei der Schwester ihres Indischen Herzogs gehabt und hat sich schon überlegt einfach nackt in sein Bett zu steigen, tja das hätte dem Ärmsten einiges erspart. Sogar seine Decke war ihm schon zu nah auf der Haut :breitgrins: Blöd nur das sie nicht weiß das er keine Heilige haben will *gg*


    Edit: Okey jetzt hinterlässt sie grade glühende Spuren unter seinem Hemd, das wird wohl noch eine heiße Verlobungsnacht :breitgrins:
    Charles ganz Gentlemen kommt übrigens gar nicht auf die Idee das nicht er sie verführt sondern sie den gleichen PLan hatte - Machos. :rollen::breitgrins:
    Naja dafür bekommen beide nun was sie wollen. :eis:


    Vrennü
    Meiner Heldin werden grade perfekte Ohrläppchen zugeschrieben.

  • Uuuuuuuuhhhhh toll, Valrike hat auch einen Bauchstubbser! :klatschen: Der sieht natürlich heißer aus als mein Kühler blonder Schmachtwikinger.


    Jaja, mein nacktes Wikingerlein entsteigt dem Wasser und erregt öffentliches Ärgernis (wir befinden uns schließlich nicht am FKK-Strand an der Ostsee sondern in Teksas [Texas]). Eine Horde bewaffneter Polizisten ist zur Stelle.
    So sehen ihn die beiden Kinder:


    Zitat

    So sieht das also bei einem Mann aus.
    Iiih. Wie ein fetter Wurm.
    Ich wusste nicht, dass Männer an der Stelle Haare haben.

    :breitgrins:


    Und so sieht ihn Maggie:


    Zitat

    Mit offenem Mund starrte sie den Mann an, eins der tollsten Exemplare, das sie je zu sehen bekommen hätte - eins von Gottes vollkommen Geschöpfen, bewundernswert gebaut und aufregend wild....


    Zitat

    .... konnte man Wassertropfen auf dem seidigen Haar seines Brustkorbs glitzern sehen.


    ER hat Haare auf der Brust *hyperventilier* :herz:


    Aber wie die Frauen nun mal sind, guckt ihm doch die Psychoschnalle nicht etwa aufs Gemächt wie ihre Kinder - nein, die interessiert sich für seinen Schmuck!!! :entsetzt:


    Zitat

    Maggies Blick fiel auf die kunstvoll gearbeiteten Reifen, die sich um seine Oberarme schlossen. War das ein neues Modeaccessoire für Männer... goldene Armreifen...


    Wenigstens glaubt er noch immer, er wäre in Walhalla :breitgrins: und die Schwarzhaarige mit dem Männerhaarschnitt ist seine persönliche Walküre. Er hat schon das Piercing im Bauchnabel gesehen und sowas kennt er noch von den Huris aus dem Harem des Ostens. Und so denkt er nun auch,dass es sich um eine Einlassprüfung nach Walhalla handelt, dass er sich nackig der Masse präsentieren muss. :zwinker:


    Zitat

    Mit gespreizten Beinen, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, empfand er einen Moment lang Sorge, ob sein Rüstzeug vielleicht eingeschrumpft war, wie es häufig vorkam, wenn männliche Geschlechtsteile kaltem Wasser ausgesetzt waren, widerstand aber der Versuchung, nach unten zu schauen.


    Frauchen kann hier also noch was über die männliche Anatomie lernen. :breitgrins:
    Mein stattlicher Recke wurde nun mit dem Betäubungsgewehr außer Gefecht gesetzt. Maggie erklärt sich zu seiner Doktorin und will ihn in die Rainbow-Klinik einweisen. Er hält sie für seine persönliche Dock-Hure hahaha


    Fazit Kapitel 4 3 (bin etwas irritiert wegen der behaarten Männebrust)
    Dreizehn sabbert angesichts der behaarten Männerbrust auf ihr i-Pad und ist weiterhin hingerissen, denn ihr holder Wikinger kann LESEN [irgendwelche dämliche T-Shirtaufschriften]. Und ich dachte, die konnten damals nur Runen kritzeln.... :ohnmacht:

  • Dreizehn... behaart? Na, hoffentlich nicht so doll wie Magnum. :breitgrins:


    Also: Drittes Kapitel, 1. Seite. Fertig. Sowas. Sie hebt ihren Rock hoch, er rutscht seine Hose runter, los und fertig. Irgendwie... holper, hetzhetz... :rollen: Hat das nicht doch vielleicht ein Mann geschrieben? ;)


    PS: Hachje... die beiden in meinem Buch finden sich aber toll. Also auch jeder sich selbst. Sie wollen sich gegenseitig zu Tode lieben. *hüstel* Und nach dem zweiten Mal darf sie nun auch ihr Kleid ausziehen, denn es wird eine lange Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Valrike ()


  • Dreizehn... behaart? Na, hoffentlich nicht so doll wie Magnum. :breitgrins:


    Also: Drittes Kapitel, 1. Seite. Fertig. Sowas. Sie hebt ihren Rock hoch, er rutscht seine Hose runter, los und fertig. Irgendwie... holper, hetzhetz... :rollen: Hat das nicht doch vielleicht ein Mann geschrieben? ;)


    *kreisch* Magnum!!!! :sabber:


    Liebe Valrike - das nennt man Quickie!!!!! :zunge:


  • Vrennü
    Meiner Heldin werden grade perfekte Ohrläppchen zugeschrieben.


    :totlach: Wie kommt man auf sowas?!


    Shatan wurde gerade von einem etwas dümmlichen Engel aus dem Fenster geworfen und steckt jetzt, mit dem Kopf voran, bis zur Hüfte im Asphalt. Jetzt schauen nur noch sein Hintern (mit Schwänzchen! Ihr wisst schon, dieses klischeehafte Teufelsschwänzchen. Das wurde ihm nämlich noch verpasst, bevor er auf die Erde geschickt wurde) und seine Beine schauen raus und strampeln. :totlach:


    dreizehn: Genial! :totlach: ein nackter Wikinger in Texas, das hat was.

  • Valrike
    Na die habens aber eilig!


    Vrennü
    Das war sogar nur die Kurzfassung, er hat sie bis in alle Einzelheiten beschrieben :breitgrins:


    Ein weiterer Piratenname: Ramirez Rodrigez Torress - Venatmilla. Da brauacht man ja einen ganzen Piratenangriff lang ;)


    Ihr Wutausbruch war aber eher harmlos. Schuft... also bitte so wie sie beschrieben wird hätte sie weit mehr auf dem Kasten gehabt... naja jetzt ist sie erstmal auf der Fluch t vor ihrem Piraten und nun haben wir zwei gebrochene Herzen zu kitten.


    Bisher recht amüsant aber auch ein wenig zahm irgendwie.

  • Ich bin nun auch endlich zuhause und habe mich für Eine skandalöse Versuchung von Stephanie Laurens entschieden. Ich mache es mir gerade mit leckerer Reismilch-Schokolade und Wein gemütlich und bin schon ganz gespannt!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Amazon sagt: Tristan Wemyss, Earl of Trentham, braucht dringend eine Ehefrau, um sein Erbe zu sichern. Seine Wahl fällt auf die bildschöne Nachbarstochter Leonora Carling. Doch die heißblütige Leonora denkt nicht daran, willenlos in seine Arme zu sinken, auch wenn es zwischen beiden heftig knistert. Erst als ihre Familie von Unbekannten bedroht wird, akzeptiert sie seine Hilfe – und lernt schon bald seine Qualitäten als Beschützer und erfahrener Verführer kennen.


    Übrigens sind auch eure Bücher wieder so genial, dass ich hoffe, auch selber zum Lesen zu kommen - bisher ist es hier fast spannender :breitgrins:



    Dreizehn... behaart? Na, hoffentlich nicht so doll wie Magnum. :breitgrins:


    Och, also ich mag Magnum und seine Brusthaare :breitgrins:

    ~ The world is quiet here ~

  • So liebe Leute. Ich geselle mich nun auch dazu :lachen:


    Zitat

    Maria langweilt sich in ihrem Job bei der Stadtverwaltung. Aber dann wird ihr Boss auf sie aufmerksam, der Leiter des Finanzamtes. Ein eher unscheinbares, aber sehr gefährliches Objekt ihrer Begierde. Mr Stone spricht Marias sinnliche Seiten an und entführt sie in eine erotische Unterwelt - eine süße Ewigkeit entfernt von den verstaubten Amtsstuben.


    Das Buch dazu:
    Der Chef von Portia Da Costa

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zitat

    Voller Fantasie, voller Lust und sehr verspielt. For Woman

    :breitgrins:



    Bei mir gibts russisch Brot :klatschen: sonst nichts....

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Na, ich mag auch Brusthaare, aber in Maßen. Nicht als Fell. :) Ansonsten ist Magnum natürlich toll... wenn auch eher der Held meiner Mutter. :zwinker:


    Hallo dabei Cookie und Viky! :winken:


    ich hab mir übrigens Cidre geholt, den ich aber nur wenig schmecke. Mein oller Husten und der neue Schnupfen killen jeglichen Geschmack.


  • bisher ist es hier fast spannender :breitgrins:


    Spannender als mein Buch bestimmt, das lässt gerade seeeehr nach. Natürlich sind die beiden ineinander verknallt, aber keiner will es als erster zugeben, das übliche also. :rollen:
    Sonst passiert wenig, außer dass ihr Blut "warm und wild durch ihre Adern strömte".


    Mein Fazit nach dem ersten Drittel: :schnarch:

  • Cookie
    Das ist bisher jedes Jahr mein Hauptproblem gewesen :breitgrins: (mit dem selber Lesen *gg*)


    Bei mir wirds grad ein bissl unlogisch - aber gut das war ja irgendwann zu erwarten *gg* Harriet ist als Spionin festgenommen worden weil die Verbündeten von Charles plus seines langjährigen Freundes wie ein Vater für -Harding eine Intrige spinenn um sich sein Piratenimperium zu verschaffen. Er ist mit ihr eingesperrt. Harriet ist mir übrigens irgendwie zu brav. Sie wird zwar anders beschrieben aber ich finde das irgendwnie nicht so überzeugend.


    Trotzdem: KEINE! Vergewaltigung und vor allem ehrliche Gefühle die man den Figuren auch abnimmt. Das hat mich wirklich überrascht.


    Übrigens: Wie stabil ist wohl ein Unterrock den manzerreisen kann um ein Seil zu bekommen??? :eis:

  • Och, also ich mag Magnum und seine Brusthaare :breitgrins:


    Juhuuuu Cookie!!!! :klatschen: Meine volle Zustimmung :breitgrins:
    Na, das ist aber auch kein echter Nackenbeisser, sieht mehr aus wie ein Kehlenreisser. :breitgrins:


    @ Vrennü


    Dein Buch Klingt auch genial. Ich stelle mir nur jetzt zwei Schwänzchen vor.... Ich bin wohl zu versaut.... :verlegen:


  • Vrennü
    Das war sogar nur die Kurzfassung, er hat sie bis in alle Einzelheiten beschrieben :breitgrins:


    Oh Gott!


    Lina ist übrigens fast verzweifelt, als der gute Shati (so nennt sie ihn :lachen: ) im Asphalt steckte und sie dachte, er sei tot. Danach musste sie ihm ins Auto (das übrigens von Lilith gesteuert wird) helfen und konnte dabei gut seinen männlichen Duft einatmen. :breitgrins:


    dreizehn: Es ist auch irgendwie genial. Und ich musste schon einige Male bei der Erwähnung seines Schwanzes grinsen. :breitgrins: Aber kein einziges Mal war etwas zur Fortpflanzung taugliches gemeint. Inzwischen ist das der Autorin wohl auch aufgefallen, die letzten Male hieß es immer "Quastenschwänzchen" :lachen: