Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 16.02.2013

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 16.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valrike.

  • Quastenschwänzchen. *gacker* :breitgrins:



    Hm, hab ich schon erwähnt, dass ich Ungenauigkeit blöde finde? Also... Fehler.


    Erst stützt er seine Hände an der Wand, gegen die er sie drückt, hinter ihrem Kopf ab.
    Dann - da kommt der biegsame Körper vor - biegt sie sich nach hinten. In die Wand rein?
    Aber ach.. da. Plötzlich ist die Wand nur halbhoch. Örks.
    Doof finde ich sowas.


    Ach... und überhaupt. Die reden hier immer so... also... ist ja mein erstes Buch. Ist das in vielen Büchern so?

    Zitat

    Er beglückt sie mit seiner Hand und fragt "Möchtest Du etwas Besseres? Etwas... Festeres?" Puuuuuh.

    Klar, dass dazu - so mitten im Stall - wieder nur der Rock angehoben wurde. ;)

  • Meine Geschichte fängt auf DER Hochzeit des Jahres an. Die vierte Tochter der Duchess of Gordon wurde erfolgreich von ihrer Mutter unter der Haube gebracht. Jetzt bleibt nur noch Georgina übrig. Und auf der Hochzeit lernt sie den berühmt berüchtigten Duke of Bedfort kennen. Na ja, eigendlich wechseln sie nur ein paar Worte aber bei ihrem Anblick, ich zitiere, (und nur nebenbei, es ist erst Seite 17) :redface: :

    Zitat

    Sein arroganter Gleichmut schwand jäh, als er spürte, wie sein Glied hart wurde.


    Und er erkundigt sich gleich bei seinem Kumpel, dem Prince of Wales, ob diese Schönheit wohl zu haben ist. Und er ist ganz enttäuscht weil der Prince sagt sie hätte noch nicht ihr Debüt gehabt. Das ist sicher so die Grenze ab wann man die Mädels vernaschen darf.
    Sie hat dunkle, lange lockige Haare, einen traumhaft großen Busen, grüne strahlende Augen, eine spitze Zunge, und ist scheinbar ein wahrer Wildfang.
    Im zweiten Kapitel habe ich erfahren das die Schwester die eben geheiratet hatte, ein uneheliches Kind ist. Ihr Vater ist ein gewisser FRASER, der aus SCHOTTLAND stammt, und nach AMERIKA ging um dort gegen die Unabhängigskeitkriege zu kämpfen. Mmmh, kleiner Ausflug in Gabaldons Gefilden? :lupe:
    Vom Duke wurde nicht mehr gesprochen, aber er hat seinem Kumpel noch beteuert das er NIEMALS, nie, nie und nimmer heiraten wird. Das gleiche sagte übrigens auch Georgina ein paar Seiten später. Aber natürlich hat ihre Mutter andere Pläne mit ihr und den Duke wohl schon in Betracht gezogen. Sie wollte nämlich das er die vierte Tochter heiratet, aber der Duke mag keine Rothaarigen :entsetzt:(Frasergene kommen halt durch).
    Das hatte ich noch nie. Ein Romanheld der keine roten Haare mag. :ohnmacht:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Valrike
    Nach den Erfahrungen der letzten Nackenbeißerlesenächte: Ja :breitgrins:
    Deshalb bin ich dieses Mal angenehm überrascht. Es ist eher ein Liebesroman mit Nackenbeißerelementen und daher weit angenehmer zu lesen. Ich hatte aber auch schon richtige Klischees. So ganz ohne kommt er hier auch nicht aus aber es hält sích in Grenzen.
    Ich lese eigentlich nur einmal im Jahr einen - hier in der Lesenacht :breitgrins:


    nanu?!
    Irgendwie haben die Frauen immer spitze Zungen. Selbst Harriet die von ihrer besten Freundin (der Piratentochter) als naiv beschrieben wird.

  • Liest Fifty Shades Darker


    Hier geht's ja schon richtig ab. All die muskelbepackten Wikinger und Piraten und Heldinnen mit perfekten Ohrläppchen... :riesenpopcorn:
    Aaah, ich beeile mich jetzt, dass ich auch bald meine erste Sexszene auseinander nehmen kann!
    Mein Freund ist jetzt weg, mein Notebook läuft und ich habe mich mit einer Tasse Grüntee und dem Buch ins Bett verkrochen. Da ich leider nicht ganz gesund bin, weiss ich noch nicht wie lange ich durchhalten werde, aber jetzt geht es erstmal richtig los bevor ich schon rum jammere. :zwinker:


    Ich bin auf Seite 34, also im zweiten Kapitel und der hach so uuumwerfende Mr Gray ist schon wieder aufgetaucht. Und das, obwohl Anastasia doch eigentlich im letzten Buch mit ihm Schluss gemacht hat. Diese Heldin weiss doch einfach nicht was sie will... oder sie steht eben doch auf Sado-Maso. Bin jetzt gespannt ob es bei Blümchensex bleibt oder ob sie sich doch noch umentscheidet... Jedenfalls sind schon ordentlich die Funken gesprungen, als sie vor Mr Gray ihrem besten Freund um den Hals gefallen ist und ihn mal wieder eifersüchtig gemacht hat. Danach hat er sie gleich in eine Nebenstrasse gezehrt und geküsst was das Zeugs hält.
    "You. Are. Mine." - man beachte die Punkte zwischen den Worten. Das finde ich immer besonders literarisch hochstehend. :breitgrins:
    Jedenfalls kommen jetzt sicher etliche Seiten Beziehungskrisen-Gesülze und dann geht es hoffentlich endlich zur Sache! :sabber:


    Ich muss zugeben, dass ich diesem ganzen Fifty-Hype eher sarkastisch gegenüberstehe. Aber man darf ja ein Buch nicht verurteilen, wenn man es nicht wenigstens mal zu lesen versucht hat. Das erste war ganz ok und hatte ich aus reiner Neugierde gelesen. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht... Momentan kommt mir das ganze noch seeehr lasch vor.

  • Erst stützt er seine Hände an der Wand, gegen die er sie drückt, hinter ihrem Kopf ab.
    Dann - da kommt der biegsame Körper vor - biegt sie sich nach hinten. In die Wand rein?
    Aber ach.. da. Plötzlich ist die Wand nur halbhoch. Örks.
    Doof finde ich sowas.


    Hört sich anstrengend an. :breitgrins:
    Und ja, die reden da immer so. :breitgrins:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • @NobleScarlet
    Ich würde vermuten das sie eine Zeitlang nachgibt und es geil findet und dann ihn umpolt und zum Blümchensex bekehrt. Dann wird sie auf ewig unter ihm liegen und sie werden glücklich ohne A...sex und Co. bis ans Ende ihrer Tage :breitgrins:


    nanu?!
    Tja Rückenbeschwerden vorprogrammiert. :breitgrins:

  • Ja, Valrike, solche Äußerungen sind der Grund, warum wir heute hier sind. :breitgrins:


    Shati, äh, Shatan (da besteht er drauf!) ist als Dämon ja etwas langlebiger als ein Mensch und kannte daher auch Cleopatra persönlich.

    Zitat

    Die ägyptische Herrscherin war damals sehr von seinem Schwanz angetan gewesen. Die exzentrische Königin hate es geliebt, mit seiner Quaste zu spielen.


    :totlach: :totlach: :totlach:


    Und könnt ihr jetzt mal bitte aufhören, zu schreiben, wenn ich meinen Beitrag abschicken will? So kommt man ja zu gar nix hier! :zwinker:


  • nanu?!
    Irgendwie haben die Frauen immer spitze Zungen. Selbst Harriet die von ihrer besten Freundin (der Piratentochter) als naiv beschrieben wird.


    Ja, und die sollen ja ach so schlagfertig sein. Und dann erwartet man als Leser richtig feurige Dialoge, und was ist? Nix is!
    Der Duke wurde ja noch nicht beschrieben. Vielleicht kann ich ja auch noch mit Brustbehaarung trumpfen.



    EDIT: Nach Vrennüs Schwänzchen kann nichts besseres kommen, da gebe ich vorher auf. hahaha

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

    Einmal editiert, zuletzt von nanu?! ()


  • Shati, äh, Shatan (da besteht er drauf!) ist als Dämon ja etwas langlebiger als ein Mensch und kannte daher auch Cleopatra persönlich.


    :totlach: :totlach: :totlach:


    Passend dazu kam jetzt noch:

    Zitat

    Er war ein Mann. Noch dazu gut bestückt. Vorne wie hinten.


    Diese Zweideutigkeit ist einfach genial :totlach:

  • Da kann ich auch nicht mithalten :totlach: :totlach: :totlach:
    Wo ist eigentlich Wendy mit ihrem Duke?
    Ich bin jetzt dann bald durch. Nach einer dramatischen Befreihungsaktion in der dann auch noch die alte Flamme von Charles auftauchte, sind die beiden nun mal wieder soweit das sie beide nicht in der lage sind sich entgültig zu versönen. Ich denke das ist aber bald soweit. Außerdem habe ich den Verdacht das der langjärhige Fastvaterfreund in Wirklichkeit sein leiblicher Vater ist :breitgrins:


    Fazit:
    Nett, eine nette kleine Liebesstory mit Nackenbeißerlementen. Manchmal ein wenig zahm aber durchaus im Rahmen. Vor allem nicht zu viele seltsamen Beschreibungen auch wenn er nciht ganz frei davon ist. Auch die Handlung ist mehr oder weniger klar aber alles in allem besser als die letzten Jahre :breitgrins:


    Ansonsten scheinen langsam eh alle Piraten der Meere verheiratet zur sein oder sich zur Ruhe gesetzt zu haben. Kein Wunder das die Piraterie irgendwann mehr oder weniger zum erliegen kam. Die ganzen rothaarigen Weiber haben sie sich gekrallt und gezähmt :breitgrins:

  • nanu?! Bei mir war es Seite 18. ;)


    HoldenCaulfield Es ist ja mein erstes Buch dieser Art und ich wusste nicht recht was mich erwartet. Dass Bücher eines Genres sich unterscheiden ist ja klar. In meinem wird eigentlich pausenlos gepoppt. Inwischen aber nach dem anfänglichen Quickie immer sehr ausgiebig noch mehrere Male danach.


    Mehrere Schwänzchen? Also wirklich... :breitgrins:




    Was mir inzwischen ganz gut gefällt ist, dass die beiden Hauptpersonen ganz gut miteinander klar kommen. Sie veralbern sich gegenseitig damit, dass der eine dem anderen nicht widerstehen kann und umgekehrt. Und sie tun ziemlich überheblich und selbstsicher. Aber trotzdem ist es nett, dass es ein beiderseits gewolltes - wenn auch heimliches - Miteinander ist.


    In Kapitel 4 kapituliert die Heldin nun aber und wurde vom Helden für 2 Stunden ins Bett geschickt. Allein, zum Schlafen, denn Madame ist völlig fertig. *lach*


    Ach, aber manch eifersüchtiger Kommentar der Dame kommt nun aber doch zutage. Immerhin merkt sie es selbst und kommt sich vor wie eine zickige Ehefrau.




    PS: Achja... ich fürchte, ich muss bald ins Bett. Die letzten Wochen waren einfach zu schlafarm und gesundheitlich bin ich auch nicht ganz fit. Die Tochtermaus wird um 7 Uhr die Nacht beenden. Dann lese ich morgen weiter und poste hier munter weiter. Oder?
    Natürlich nachdem ich die vielen Beiträge, die in dieser Nacht sicher noch entstehen, nachgelesen habe. ;)


    Ein Kapitel mach ich noch. Es ist recht kurz.

    Einmal editiert, zuletzt von Valrike ()

  • Die darauf folgenden zwei Seiten quollen ja total über von Zweideutigkeit und da kam dann auch noch ein bisschen Nackenbeißerigkeit: sie hat ihn unter die Dusche gestellt und mit offenem Mund angestarrt :breitgrins:


    Ja, genau, Wendy, wie geht es dem Duke?


    Ich glaube, ich sollte mich mal mehr auf mein Buch konzentrieren. :redface:


    Gerade kam noch:

    Zitat

    Shatans Quastenschwanz lag zusammengerollt auf seinem Schoß. [...] Es fühlt sich bestimmt toll an, wenn er damit über meine Haut streichelt.


    Ich glaube, wenn ich heute nacht noch zu einer Sexszene komme, muss ich echt tierisch aufpassen, dass ich mit meinem Gelächter nicht das ganze Haus wecke. Mir schwant Böses. :totlach:

    Einmal editiert, zuletzt von Vrennü ()

  • @Holden: Perfekte Variante. :breitgrins: Wenn sie diese Bekehrung an ihm tatsächlich schafft, dann würde das Buch ja endlich kommerziellen Sinn ergeben! Ich bleibe dran!


    Liest Fifty Shades Darker


    Ich habe mir vorgenommen so lange wach zu bleiben, bis die erste hübsche Szene kommt. Dauert wohl noch etwas. Im Moment sind die beiden in der "Mr Gray beschenkt Ana mal wieder"-Phase. Ach, ein paar Beziehungskrisen-Gesülze-Seiten hat es wirklich gegeben. Da wurde aber nicht viel besprochen. Nur, dass sie es jetzt doch mit einer "Vanille"-Beziehung ohne "kinky fucking" versuchen wollen. Ana hat auch schon brav beschlossen, dass sie nach "etwas Zeit" vielleicht doch noch mal in die Sado-Maso-Welt einsteigt. Sie will nur die Gerten und Gürtel nicht... :Kreuz:


    Oh, irgendwie hat auf Seite 42 meine Einstellung gegenüber Mr Gray eine radikale Wendung genommen.
    ICH WILL DEN TYPEN HEIRATEN. JETZT! SOFORT! HE. IS. MINE!!!!
    Ist doch egal worauf er steht - mal im Ernst: Der hat Ana eine British Libary App gekauft!!!!
    I WANT HIM.


    :elch:

  • Ich passe :totlach: :totlach: Vrennüs Quastenschwänzer ist der Hit!!!!


    Mein blonder braungebrannter, brustbehaarter,grauäugiger, Wikinger mit Schuhgröße 46 steckt in einer Zwangsjacke und ist an ein Krankenbett geschnallt. Natürlich ist es dann für den starken Krieger entwürdigend, wenn Schwester Gladys mit der Bettpfanne kommt

    Zitat

    Na, muss unser Wonneproppen heute Pippi machen?

    Walhalla hat er damit abgeschrieben, er wähnt sich in Niflheim. :teufel:


    Und so ganz richtig versteht er die Amis nicht. Dr. McBride wird so zur Muck-Bride [Dreckbraut] und er steht auf so angekratzte Weiber. :breitgrins:


    Tja, und als Preis für seine Freiheit bietet er ihr sich als Liebessklave an . Wenn er wüsste, dass ihr EX behauptet sie wäre im Bett so erregend wie eine Schüssel Kartoffelbrei. Sieht ihr aber ähnlich. Bisher möchte sie nur seine Füße berühren, der Rest nicht.... Was für ein Frauenzimmer.... Wie kann man sich nur für so Riesentrampel interessieren.... Jedem seinen Fetisch.... :breitgrins:

  • Vrennü
    Aber echt :breitgrins:


    Ich bin durch. Irgendwie hätte ich mir mehr Nackenbeißergesülze gewünscht immerhin ist das mit der Reiz dieser Lesenacht :breitgrins: Andererseits ist es ganz angenehm kein ganz so schlechtes Buch wie erwartet gelesen zu haben. Letztes Jahr hab ich meinen Versuch ja abgebrochen, Shanna war einfach nur grausam...


  • Wo ist eigentlich Wendy mit ihrem Duke?


    Ich bin noch da, komme aber nicht so zum lesen. Herr Wendy ist krank und kann sich kaum bewegen vor lauter Schmerzen. Ich laufe alle paar Minuten hin und her um ihn ein Kissen oder ein Glas Wasser zu bringen. Helfen tut's nicht wirklich, aber immerhin kann er so still liegen.


    Mein Duke liest sich immer besser. Mina verbringt aber viel Zeit mit Spurensuche und der Lösung des Mordfalles. Der Duke sitzt in seinem riesigen Haus und hat erstmal nichts zu melden. Über eventuell vorhandene Behaarung und die Qualität seiner Manneskraft kann ich also immer noch nichts sagen. :breitgrins: Aber ich werde im Bett auf alle Fälle weiterlesen und morgen hoffentlich mehr zu berichten haben.


    dreizehn: Dein Buch macht mir fast mehr Spaß als mein eigenes. Wonneproppen! :totlach: Ich kann nicht mehr.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Also wirklich, wo habt ihr diese Bücher her. Erst Vrennüs Quastenschwänzchen und nun Schwester Gladys. :rotfl: :rotfl: :rotfl:


    Mein Held hat Konkurenz bekommen. Der Bruder vom Duke ist aufgetaucht. Er ist ein ganz dunkler und jähzorniger Mann der Georgina Angst macht. Sie findet ihn so unheimlich das sie ihn nie mehr begegnen möchte. Aber wir wissen ja was das bedeutet, oder?
    Vom Duke selber gibt es immer noch nichts neues, aber ich bleibe dran.


    Geht diese Leserunde morgen weiter? Ich finde es so lustig hier, und so ein Buch kriege ich nicht auf einen Abend gelesen und die interessantesten Stellen kommen ja erst noch. Wäre schön wenns noch ein zwei Tage dauern würde...

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Wendy
    Gute Besserung an Herr Wendy! Grad wenn man so krank ist braucht man halt die Fürsorge besonders. (Mr. Caulfield ist da auch nicht anders, er will dann immer vorgelesen bekommen :breitgrins: oder Kinderfilme anschauen ).
    Dein Buch klingt ja auch recht lesbar. :)


    Schade das ich das Buch dasi ch eigentlich ausgesucht hatte daheim hab liegen lassen. Ich glaube fast das wäre etwas nackenbeißiger gewesen. Aber naja das kann ich ja daheim mal anlesen. Wir haben hier im Forum ja noch einen Nackenbeißerlesethread, da könnt ihr dann alles nachlesen wenn ihr Lust habt :breitgrins:


    nanu?!
    Ich denke es spricht nichts gegen eine Verlängerung.

  • Das Quastenschwänzchen ist ja nichtmal das Beste bisher. Nur in Sachen Zweideutigkeit. Bis jetzt bin ich also einem Dämon mit lustigem Spitznamen, Luzifer, der Höllenfürstin, Lilith, ihrer unehelichen Tochter, die als Punkerin mit etlichen Piercings rumläuft und einem dummen Engel begegnet. Mein absoluter Favorit ist aber der kiffende Jesus. :totlach:
    Auch wenn bei mir nackenbeißerisch bisher nicht viel geht, habe ich doch einen Riesenspaß beim Lesen *g*