Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 16.02.2013

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 16.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valrike.

  • Ich bin fertig mit die verborgenen Früchte von Anais Nin und icg fand die Kurzgeschichten blöd :horac:
    Ich habe jetzt 13 Kurz Geschichten gelesen die immer zur Sache gingen, aber es war total übertrieben.
    Beispiel:
    Die Ausreißerin (letzte Kapitel)
    Der Typ findet sie auf der Straße und nehm sie erst ohne hinter gedanke auf, weil sie von zu Hause weg rannte, aber als sie schalfen will fragt sie ihn ganz unschuldig ob sie eine Gute Nacht Kuss von ihm bekommt sie ist recht jung und natürlich Jungfrau und ratet mal warum Sie von zu Hause abhaut ? Weil die Mutter dauernt mit Männern ins Bett geht und ihr Kind davor behüttet, aber sie will nicht behüttet werde sie will es auch :breitgrins: Also Jean hat spaß mit ihr bis er nicht mehr kann und müde wird nach 9 Tagen oder so weil er auch älter ist blablabla
    Also was macht sie ? Mit dem Roommate was denn sonst :breitgrins: So ungefährt könnt ihr alle 13 Geschichten euch vorstellen....


    Euch noch viel Spaß :winken:

  • *japsendNieren&blasenteeschlürft*


    Jetzt möchte er doch glatt den Liebessklavenvertrag aushandeln. Küssen ist nicht so sein Ding aber er hat Ausdauer :breitgrins: und er kennt das Geheimnis des S-Punktes der Frauen. :hm: allerdings bricht sie das Gespräch ab und mir wird die Aufklärung zum S-Punkt vorenthalten. :grmpf:

  • Hallo nochmal,


    nun war mein noch halbvolles Glas schuld, dass ich noch zwei Kapitel gelesen habe. Die waren natürlich auch mit Erotik versehen, aber eher nebensächlich. Eben wurde nur angedeutet und dann praktisch auch der nächste Morgen erwähnt. Ein Cousin von Adam, auch Indianer, ist aufgetaucht. Die Miliz greift an. Adam muss weg. Er begibt sich mit seinem Stamm in tödliche Gefahr. Na, das ist ja richtige Handlung.


    Morgen geht es weiter. Vielleicht machen wir im Herbst nochmal eine Nackenbeißerlesenacht? Allein würde ich solch ein Buch wohl auch nicht lesen, sondern nur hier in der Gemeinschaft und zum Spaß dran haben. :winken:


    Also: Mehr morgen. Gute Nacht. Schlaft schön, wann auch immer. Und gute Besserung an Herrn Wendy auch von mir.

  • Ich glaube, ich habe völlig vergessen, euch zu erzählen, dass es für Dämonen ganz furchtbar gefährlich ist, ihre Hörner zu verlieren. Eines von Shatis ( :breitgrins: ) Hörnern ist aber im Asphalt stecken geblieben, weswegen er inzwischen einen weißen Schachkönig in seiner Stirn stecken hat. Wie gut, dass er die Hörner einziehen kann. :totlach: Scheint aber wohl besser als die Mullbinden zu sein, die sie vorher reingesteckt hatten.
    Inzwischen hat sich übrigens ein Polizist zu unserer kleinen Runde gesellt. Der heißt mit Namen Lazarus, mal schauen, wieviel Bedeutung das noch hat.

  • Liest Fifty Shades Darker


    Sooo, die erste sexuelle Begegnung liess ja nicht allzu lange auf sich warten: Seite 70. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, wird auch dieses Klischee natürlich meeeisterhaft aufgegriffen und Mr Grey wird von Ana zu ihr nach Hause eingeladen. Da er ja nicht nur ein Stalker sondern auch ein Kontroll-Freak ist, will er sie natürlich mal wieder zum Essen zwingen. Das hat die gute Anastasia auch bitter nötig... ich finde ja, dass sie ein gutes Beispiel für das Anfangstadium von Magersucht abgeben würde... und so was in populärer Literatur... :rollen:
    Jedenfalls tatscht sie Mr Grey dann so lange an, bis dieser ihr droht sie auf dem Küchenboden zu nehmen. :breitgrins: Very arousing!
    Nur leider will sie es dann doch lieber im Bett machen - Vanille lässt grüssen und nichts von Sado-Maso.


    Der beste Satz aus dieser ganzen Szene: "I think we'll eat later. Put the chicken in the fridge." :karotte:
    Übrigens ist Mr Grey eine Niete was das Rüsten von Gemüse angeht. Tja, vielleicht will ich ihn doch lieber nicht heiraten... obwohl, bei der Kohle, die er auf seinem Konto hat, kann ich mir ja getrost eine Köchin leisten.


    Die Sexszene an sich war dann... nun ja, etwas langweilig. :breitgrins: Es ging auch ruckzuck: Ausziehen, ein bisschen rumfummeln und küssen, dann aufs Bett schmeissen, Kondom drüber ziehen (ich find das so witzig, dass die Autorin das immer wieder erwähnt und dass diese Ana immer ihre Pille vergisst :eis:) und rein da! Grey kollabiert dann mal wieder auf ihr und Ana hat natürlich einen super dollen Orgasmus. Dieser Grey muss ja ein Missionar-Meister sein. :spinnen:
    Blümchensex à la classe.


    Jedenfalls ist es jetzt doch schon etwas spät für mich. Ich gehe dann mal schlafen um meine Erkältung auszukurieren.
    Ich wünsche allen, die noch weiterlesen viel Spass!
    Morgen bin ich vielleicht noch ein Weilchen dabei.


    Gut Nacht! :abinsbett:

    Einmal editiert, zuletzt von Noble Scarlet ()

  • @Noble
    Gute Besserung, schlaf gut!


    Ich frag mich ja ob der gute Mr. Grey nicht Herzkreislauftabletten nehmen muss - und ob die Autorin jemals selbst irgend eine Sexuelle Erfahrung gemacht hat ... ok von SM hat sie zumindest keine Ahnung ;)

  • :schnarch: Güte Nacht Valrike! Schlaf gut!



    dreizehn
    Hieß das nicht mal G - Punkt????


    Bei uns schon aber die Nordmänner kennen hält diesen anderen Punkt. Ja, vielleicht schaffen es die beiden ja noch mal in die Kiste und dann wird das vielleicht doch noch geklärt *hoff*


    Ich fürchte, ich habe es mit Fussfetischisten zu tun :angst: er sieht zwar ihr zwei gewölbten Halbkugeln unterm Shirt aber er will an ihren rot lackierten Zehen saugen *würg*


    Zumindest hat er mittlerweile kapiert, dass er eine Zeitreise gemacht hat.


    Nebenbei soll die Klinik verhökert werden und Frau Psychologe hat nur eine Woche, um MEINEN Wikinger zu heilen. Geht natürlich nicht mit so Wirren Zeitreisephantasien. :rollen:

  • @Holden:
    Vielen Dank! Oh, ich habe mich das auch schon des Öfteren gefragt... die Tabletten scheinen jedenfalls sehr gut und ohne Nebenwirkungen zu wirken. ich finde man spürt halt noch immer sehr stark, dass diese ganze Serie mal auf einer Twilight-Fanfiktion basiert hat. Jeglicher Sinn für Logik und Realität wurde ausser Acht gelassen. :rollen: Ich zweifle ja auch ein klein bisschen an der Erfahrung der Autorin - auch wenn sie schreibt "Thank you, too, to Niall, my husband, my lover..." Wie der wohl drauf ist? :breitgrins:
    Nja, die meinen ja manchmal im Germanistik Seminar man sollte das Leben des Autors nicht immer zu sehr mit dem Buch verknüpfen. Ist hier wohl ein guter Rat. hahahah
    So, es wird spät und ich schreibe nur noch Müll wie man sieht.


    Gute Nacht allerseits!

  • Gute Nacht und gute Besserung, Noble!


    Bei mir wurde gerade jemand namens Metatron erwähnt. Der Name sagt mir jetzt gar nichts, aber es klingt für mich sehr nach Transformer. Ob da wohl noch Autoroboter auf mich zukommen?


  • :totlach: :totlach:


    Na immern wird schon auf Seite 70 etwas betrieben. Ich bin auf Seite 103 und die beiden Kreisen immernoch umeinander und bewundern die Proportionen des jeweils anderen. :rollen:
    Gute Nacht!

  • Och nö bei Fußfetischisten sind auch nicht so mein Ding. Lustig wäre ja wenn sie am Ende mit ihm zurückreist. Ob sie dann auch wieder einen Wal brauchen?


    @Noble
    Jaaaa schon aber wenn ich schon über SM schreibe und das dann als Roman veröffentliche dann recherchiere ich vorher noch mal ein bissl.. *hust* aber gut Blümchensex-sm kommt wohl in Amerika besonders gut an (weil SM = böse und unchristlich und so ;) ) gut hier in Deutschland gibts ja auch genug die das toll finden *gg*

  • Ich stelle mir gerade vor, wie sie verzweifelt auf einem Boot stehen und warten, von einem Wal verschlungen zu werden :totlach:


    Metatron stellte sich übrigens als die Stimme Gottes heraus und jetzt hat meine Truppe auch einen Plan: Sie müssen den Papst suchen, damit sie in die Hölle können. Shati kann sie nämlich nicht dorthin bringen, weil er dazu beide Hörner braucht. Aber er hat ja nur eines und einen Schachkönig. :lachen: jetzt wollen sie also Silvester III aufsuchen, der dummerweise schon ein kleines Weilchen tot ist. Mal schauen, als was der sich dann entpuppt.

  • Na, sind schon alle schlafen gegangen? Ich bin gerade etwas abgelenkt, weil ich einem Freund bruchstückhaft von meinem Buch berichtet habe und wir jetzt eine eigene Geschichte spinnen :totlach:


    On-Topic: Shati steckt dank Lilith in einer Gummizelle und Lina wurde von ihrer besten Freundin mit Unterwäsche und Geld ausgestattet. Besagte Freundin war es auch, die sie auf ihre unglaubliche Attraktivität aufmerksam machte, denn natürlich findet Lina sich unerträglich hässlich.

  • Guten Morgen! :winken:


    Ich bin gestern noch ein gutes Stück weitergekommen und der Iron Duke ist - aus unerklärten Gründen - plötzlich extrem hinter Mina her. Sie weigert sich ja noch und bleibt professionell, aber als die zwei gerade im Zugabteil saßen, hat er sich die Zeit damit vertrieben, sich vorzustellen, wie sie auf seinem Mannesstück reitet. :breitgrins:
    Immerhin nennt die Autorin sein Ding "cock", was zwar wenig elegant ist, dafür aber auch nicht ganz so lächerlich wie irgendwelche romantischen Umschreibungen.


    Zwischendurch habe ich wieder mehr über Minas Welt erfahren und obwohl sicher nicht alles in sich schlüssig ist, mag ich, dass sie zuerst an andere Dinge denkt als an den sexy Duke. Lange kann es aber auch nicht mehr dauern. Die zwei sind gerade in der wir-keifen-uns-giftig-an-wissen-aber-beide-dass-wir-bald-im-Bett-landen Phase. :elch:
    Hab ich schon mal erwähnt, dass mir streitende Paare die liebsten sind? Zumindest in Filmen und Büchern finde ich es extrem befriedigend (um beim Thema zu bleiben :lachen:), wenn sich zwei ständig zanken und verbale Schlachten liefern und dann endlich zusammenkommen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wendy
    Deshalb war mir mein Buch zu zahm. Ich liebe es wenn sich das Pärchen zu Beginn einfach absolut gar nicht leiden kann :breitgrins:


    Vrennü
    Jup Harriet fand sich auch die ganze Zeit immer unglaublich hässlich. Sie entspricht aber auch sonst natüüüüüürlich überhaupt nicht dem Schönheitsideal. Aber Charles findet sie göttlich :breitgrins:


  • Vrennü
    Jup Harriet fand sich auch die ganze Zeit immer unglaublich hässlich. Sie entspricht aber auch sonst natüüüüüürlich überhaupt nicht dem Schönheitsideal. Aber Charles findet sie göttlich :breitgrins:


    Ja, das ist schon tragisch, dass viele Nackenbeißerheldinnen große, runde Brüste und geschwungene Hüften haben statt modelmäßiger Streichholzfiguren. Und dann noch das nicht zu bändigende, voluminöse Haar! Da kann man sich ja nur hassen.

  • Tja, unsereins hat dafür die voluminösen Hüften und streihholzdünnes Haar... :breitgrins:


    @ Holden
    Dein Buch war dann wohl doch nicht so toll oder?!


    Mein gut gebauter Blondie hat jetzt gerafft, dass er in einer "Irrenanstalt" gelandet ist. Da er ja ein starker Krieger ist, konnte er sich aus seiner Zwangsjacke befreien und statt, dass mal was losgeht, denken die schon wieder an Füße! :vogelzeigen: [ich denke immernoch an die leicht pelzige Männerbrust]
    Aber zumindest haben sie es jetzt mal zu einem Schmatzer gebracht.


    Fazit:
    Wenn sich Wikinger-Houdini benimmt, darf er zu Gruppentherapie. :breitgrins: Aber erstmal will er wohl TV gucken: Judge Judy (vermutlich die amerikanische Barbara Salesch) :entsetzt: