Wolfram Fleischhauer - Das Buch in dem die Welt verschwand

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 11.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cerridwen.

  • Ich habe das Buch schon gelesen, aber da bin ich auch sehr gespannt, was euch für Fragen dazu einfallen und was Herr Fleischhauer darauf antwortet :smile:


    Katrin

  • Oh, das ist ja toll! :freu: Freu mich jetzt noch mehr! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo Nimue, hallo alle zusammen,
    das ist ja spannend, da hab ich endlich hier mal wieder reingeschaut und schon geht so eine Leserunde los :breitgrins:
    Ich bin auch schon mal in meinen SUB eingetaucht und hab es rausgefischt, ich besitzte es sogar als HC :rollen:
    Ich freue mich schon darauf
    Liebe Grüße
    Olima

    In te ipsum redi - Schaue in dich selbst hinein

  • Hatte ich mich eigentlich hier auch angemeldet? Ich warte nämlich schon ganz ungeduldig auf die Leserunde. :rollen:


    Und dass der Autor spontan dabei ist, macht es ja noch viel interessanter mit zu lesen. :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Ich werde auch mitmachen, allerdings vielleicht nur ein wenig querlesen, zeitlich passt es bei mir eigentlich nicht. Aber wenn mein deutscher Lieblingsautor mitliest, dann muss ich doch dabei sein :winken:

  • Da ich das Buch zufällig in der Bibo gefunden habe, werde ich die ganz spontan auch mitlesen. (Und langsam sollte ich mir wirklich einen Leserundenplaner holen, oder so.)

  • Zitat von "adia"

    Wie war das jetzt mit dem Verschieben? Gehts morgen los? :bang:


    Jo.. morgen gehts los :klatschen:
    Jetzt müsste ich nur noch mein Buch finden! Seit ich neulich meine Bücher sortieren wollte, habe ich es nicht mehr gesehen :rollen:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hoi, zum Glück hab ich nochmal hier reingeguckt. Irgendwie war ich jetzt auf nächsten Montag aus... :rollen: (Soviel zu dem Leserundenplaner.)


    @Nimue: Ist das nicht meistens so, dass man nach dem Aufräumen nichts mehr findet? :breitgrins: Mir geht das irgendwie immer so.