David Mitchell - Cloud Atlas

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von red.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jari und ich haben festgestellt, dass wir beide "Cloud Atlas" von David Mitchell auf unserem SUB haben und würden es gerne gemeinsam lesen.
    Möchte sich vielleicht jemand anschließen? Starttermin steht noch nicht fest und bisher sind wir nur zu zweit.


    :winken:


    Teilnehmer:
    Red
    Jari
    Finsbury
    Horusina
    Schokotimmi

    You can never read too much.

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Prima, den habe ich auch als nächstes auf der Liste. Allerdings muss ich vorher noch die Tess-Leserunde abschließen (habe ungefähr die Hälfte) und habe dann noch ein Restbuch von der Januargewürzrunde :redface:, das ich unbedingt noch beenden will. Also könnte ich ungefähr ab Anfang Mai.

  • Da ich nun schon fast am Ende bin, werde ich bis dahin fertig sein, aber ich werde mit Begeisterung Eure Kommentare und Eindrücke verfolgen. Ich weiß jetzt schon, dass es für mich ein Lesehighlight in diesem Jahr ist.


  • Möchte sich vielleicht jemand anschließen?


    Ich würde mich gerne anschließen! :winken:
    Das Buch steht auf meiner SLW-Liste und möchte gern demnächst gelesen werden. Anfang Mai würde mir auch sehr gut passen!

  • Hallo,


    ich würde das Buch auch gern lesen und der Anlass einer LR wäre toll, aber ich bin derzeit eine wahre Leseschnecke und weiß nicht ob ich mithalten kann. Nehmt mich mal als unsicher mit auf...


    Hoffnungsvolle Grüße
    schokotimmi

  • Hallo, :winken:
    wann genau wollen wir denn nun mit der Leserunde starten?
    Als Vorschlag würde ich jetzt mal Freitag, den 3.Mai in den Raum werfen.

  • Ich hab zwar am 10ten eine andere LR, aber eigentlich sollte es kein Problem sein :smile:

    //Grösser ist doof//

  • Huhu,


    3.5.passt mir auch, ich überlege noch was ich mache - TB oder ebook?
    Eins werde ich dann pünktlich da haben.


    Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass ich am 10.5. schon fertig bin, das Buch hat über 600 Seiten...


    Grüße
    schokotimmi

  • Das hört sich jetzt völlig bescheuert an, da ich das Buch ja gerade beendet habe, aber ich freue mich schon sehr auf Eure Leserunde und Eure Eindrücke. Ich werde mit Sicherheit ein sehr aufmerksamer Verfolger Eurer Leserunde sein.


  • Das hört sich jetzt völlig bescheuert an, da ich das Buch ja gerade beendet habe, aber ich freue mich schon sehr auf Eure Lebensrunde und Eure Eindrücke. Ich werde mit Sicherheit ein sehr aufmerksamer Verfolger Eurer Leserunde sein.


    Was für ein passender Ausdruck.


    Ich habe ja wirklich überlegt, ob ich das Buch noch mal mitlesen soll. Auch ich habe es, wie tina, gerade erst gelesen, bin mir aber sicher, dass ich noch vieles entdecken würde, was mir beim ersten Mal entgangen ist. Der Autor hat die einzelnen Geschichten so miteinander verstrickt, da würde sich ein zweites Mal eigentlich lohnen. Aus Zeitgründen werde ich mich auch auf das Verfolgen eurer LR beschränken.