Jan Faber - Kalte Macht

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 12.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.


  • Spatzi oder ich machen die Einteilung heute noch :winken:


    Super! Ich denke, dass ich heute Abend/morgen früh einsteigen kann, weil ich vorher noch ein Buch beenden muss.

  • Guten Morgen,


    da ich heute unerwartet den ganzen Tag unterwegs sein werde, komme ich vielleicht erst morgen hier zum Schreiben. Mit der Lektüre habe ich jedenfalls schon angefangen...


    Euch allen ein schönes Wochenende! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich werde heute Nachmittag nach meiner Arbeit mit dem Buch anfangen. :winken:

  • Haben inzwischen alle den zweiten Abschnitt gelesen? Ich möchte nicht zu schnell sein und wollte den vierten erst beginnen, wenn alle beim dritten sind. :winken:

  • Hallo kleinerHase,


    ich stecke im fünften Abschnitt und muss gestehen, dass ich das Buch nun einfach zu Ende lese. Erstens, weil ich endlich die Auflösung wissen möchte und zweitens, weil mich längere Pausen einfach komplett aus der Geschichte kippen würden. Zugegebenermaßen habe ich schon so Schwierigkeiten, der Handlung einen richtigen roten Faden abzugewinnen.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich bin gerade eine Leseschnecke - macht ihr nur, ich zockel hinterher :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich warte einfach noch ein bisschen und lese erst mein anderes Buch zu Ende. :winken:

  • Dass ich nun doch schon fertig bin, ist meiner Ungeduld zu zuschreiben. :redface:

  • Auch wenn sie nicht unbedingt positiv ausfallen, dürft ihr natürlich eure Rezensionen im Forum und auf der Hauptseite einstellen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh... da gibt es noch eine eigene Seite für das Buch... :redface: Habe ich nicht registriert. Hole ich noch nach.

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Geschafft! Meine Rezi ist da und kommt auch noch auf die Hauptseite :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**