Jan Faber - Kalte Macht

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 12.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • Danke für die Auslosung eines Freiexemplars, aber jetzt bin ich leider viel zu spät mit der Rückmeldung, da ich im Urlaub war. Sorry!

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Danke für die Auslosung eines Freiexemplars, aber jetzt bin ich leider viel zu spät mit der Rückmeldung, da ich im Urlaub war. Sorry!


    Das ist kein Problem, dubh - das wusste ich doch :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Liebe nimue und alle anderen Mitleser,


    ich wollte nur noch einmal sagen, dass ich morgen/übermorgen umziehe und deswegen nicht weiß, wann ich wieder richtiges Internet habe. Ich werde aber versuchen, mich öfters mal per Smartphone zu melden, wie weit ich mit dem Buch bin und auch inhaltlich was schreiben.
    Ich hoffe, es ist mir keiner böse, wenn es keine Romane werden, weil es auf dem Smartphone wahrscheinlich doch schwieriger wird, zu tippen.
    Ich hoffe aber, bereits Ende nächster Woche wieder richtiges Internet zur Verfügung zu haben.

  • ... und sind heute schon angekommen. Zumindest mein Exemplar! Großartig und vielen lieben Dank an Dich, nimue, und natürlich auch den Verlag! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich hoffe, dass bei meinem Nachsendeantrag alles gut geht und das Buch Montag noch ankommt. :-\

  • Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen. Weiß jemand, wie viel länger Nachsendungen brauchen?


  • Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen. Weiß jemand, wie viel länger Nachsendungen brauchen?


    Das wird schon ein paar Tage länger dauern. Aber die Leserunde beginnt ja auch erst am Freitag :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das wird schon ein paar Tage länger dauern. Aber die :klatschen:Leserunde beginnt ja auch erst am Freitag :winken:


    Mein Buch ist heute angekommen. :klatschen:

  • Huch, hier gehts ja auch dieses WE los!
    Werde wohl ein bisschen verspätet einsteigen, da ich erst So abend wieder zuhause bin! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**