Lock up Your Daughters ... Darcy's in Town!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • oder: So kann man die "schweren, trockenen Klassiker" auch anpreisen: Pulp! The Classics :lachen:


    Einige der Bücher habe ich in den hiesigen Buchhandlungen rumliegen sehen und war begeistert. Super Klappentexte - "Cannibals! Captives! Coconuts!" (Robinson Crusoe) oder "Sorry old sport, but Gatsby has a bigger house than you, prettier friends than you and a Rolls Royce to cart them all round in." (The Great Gatsby) - in Verbindung mit furchtbar geschmacklosen Covern führten mich doch arg in Versuchung, die Bücher zu kaufen, obwohl ich sie alle besitze, meist sogar in Übersetzung und Original. Wenn ich sie noch oft sehe, werde ich sicher noch zugreifen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Als nicht-Klassik-Anhänger: Die Idee ist witzig, da könnte man es sich glatt überlegen. :breitgrins:

  • Was für eine geniale Idee! :breitgrins:
    Die Cover sind so geschmacklos, das sie schon wieder cool sind.

  • Soll das Cover von Picture of Dorian Gray eine Anspielung auf Ryan Gosling sein??? :boah: :totlach:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)


  • Wie sieht es eigentlich mit dem Inhalt aus, Saltanah? Ist der auch auf modern gemacht?


    Laut Homepage wird "the original unabridged text", also der ungekürzte Originaltext verwendet. Alter Inhalt mit neuer Verpackung.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • "He knew which daisy to pick!" :totlach: :totlach: :totlach:


    @Mrs. Dalloway: sieht Herrn Gosling zumindest ziiiiemlich ähnlich!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Finde ich super, bei einigen würde ich sofort zugreifen :breitgrins:


    Ich finde das auch super und ich überlege tatsächlich, ob ich demnächst Geld übrig habe. :breitgrins: