Attila Hildmann - Vegan for Youth

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zitat

    Über 100.000 Menschen haben mit den Bestsellern "Vegan for Fit" und "Vegan for Fun" am eigenen Körper erfahren, dass eine vorübergehende vegane Ernährungsweise, frei von chemischen Zusätzen, weit mehr bringt als nur beachtliche Verluste an Übergewicht. Unzählige ernährungsbedingte chronische Krankheitsbilder heilten in nur 30 Tagen ab. Für "Vegan for Youth" ist Attila Hildmann dem Phänomen dieses Ernährungskonzeptes mit wissenschaftlichem Spürsinn weiter auf den Grund gegangen. Bis nach Japan ist er u. a. gereist, um die Zusammenhänge zwischen besonderen Lebensmitteln und den Orten zu verstehen, an denen Menschen bei bester Gesundheit steinalt werden. Aus den gesammelten Erkenntnisse über die sogenannten "Superfoods" hat er jetzt eine weltweit einmalige "Triät" entwickelt, die Alterungsprozesse regelrecht herunterdrehen kann. Begleitet von Wissenschaftlern der Charité in Berlin, die mit einem viel beachteten neuen Messverfahren Alterungsprozesse auf der Haut und in der Atemluft messen können, hat Attila Hildmann die Wirkung seiner Ernährungsempfehlungen überprüft. Das Fazit: Mit leckeren veganen Rezepten, einem Training zur Verbesserung der Beweglichkeit und einem begleitenden Programm zur Meditation nach asiatischem Vorbild kann jeder mit dieser Triät in nur 60 Tagen einen neuen Status quo des eigenen Körpers erreichen. Ein schöner Nebeneffekt: Ohne Hunger lassen sich in dieser Zeit 10 Kilo Übergewicht verlieren. Nach 60 Tagen fühlt sich der Challenger leichter, gesünder, beweglicher und vor allem jünger.


    Erscheinungstermin: 15.11.2013


    Derzeit existiert schon eine Prewiev, die man über Apple iBooks laden kann. Ich habe direkt das erste Rezept ausprobiert und bin verliebt in mein Frühstück.


    3465353534633436.jpg:herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Kati ()

  • Und Kidneybohnen-Buletten. Ebenfalls sehr lecker. Die Reste gibts morgen ins Büro, damit pimpe ich den Kantinensalat auf. :smile:


    3263396562353938.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kati ()


  • Wenn Du jetzt noch erzählst was es eigentlich darstellen soll? ;)


    Das habe ich mich auch gefragt :)



    Die beiden Sachen klingen toll.
    Herr Hildmann ist mir aber so so so unsympathisch, daß ich bisher keines seiner Bücher kaufen wollte. Vielleicht sollte ich doch mal über meinen Schatten springen...

  • Schade, die Preview kann man nicht mehr laden.
    Aber ich habe mir Auszüge aus den anderen "Vegan for..." Büchern geladen und werde mal das eine oder andere ausprobieren.

  • Und ein neues Frühstück getestet! Perfect-Power-Pancakes mit Buchweizenmehl und gepoppten Quinoa, dazwischen Bananen-Zimt-Creme und Heidelbeertopping (Original mit Erdbeeren). So abartig gut!!


    6161653134633133.jpg:sabber:

  • Das sieht ja wirklich genial aus! Zum Glück habe ich gerade gefrühstückt, sonst wäre ich nun neidisch. :zwinker:

  • Heute gab es Stampf aus Hokkaido und Karotten (Original mit Süßkartoffel) und Cremewirsing. Auch das hat super geschmeckt. Morgen gibts die Reste mit zur Arbeit. :jakka:


    6332343837376433.jpg

  • Kati ich wo wohnst du nochmal. Ich würde dich besuchen um bei dir zu essen. :breitgrins:
    Ich liebe zu essen (egal ob Vegan oder nicht), aber selber kochen ist nicht so meins.


    Ich stelle mir Vegan aber auch recht teuer.

  • So teuer ist es gar nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, nun bewusster einzukaufen. Da fast alle Spontankäufe fehlen, geht es. :breitgrins:


  • Kati ich wo wohnst du nochmal. Ich würde dich besuchen um bei dir zu essen. :breitgrins:
    Ich liebe zu essen (egal ob Vegan oder nicht), aber selber kochen ist nicht so meins.


    Dann einmal nach Nordhessen in die Nähe von Kassel. :breitgrins:


    Ich liebe Kochen mittlerweile, früher hatte ich damit nichts am Hut. Am liebsten würde ich sogar umziehen und mir eine Wohnung mit großer Wohnküche suchen. Das wär ein Träumchen. *hach*


    Zitat

    Ich stelle mir Vegan aber auch recht teuer.


    Die Umstellung ist schon kostspielig, finde ich ich. Aber jetzt gebe ich nicht mehr Geld als früher aus. Ich kaufe kaum Fertiggerichte und dafür viel Obst und Gemüse. Das dann immer im Angebot und saisonal, gern auch direkt vom Bauern. Und auch die anderen Grundlagen Getreide, Hirse etc. sind sehr ergiebig. Das kauft man einmal und es reicht für ein paar Wochen/Monate.
    Für Tee, Gewürze & Co lege ich dafür etwas mehr Geld hin, aber das gönne ich mir auch. :smile:

  • Nur, wenn man nach Attila kocht :breitgrins:


    Stimmt, er setzt da noch ein Krönchen drauf. Aber mir gefällt der Stil und ich finds gut, dass es nicht "nur vegan" ist, sondern auch auf gesundes Kochen geachtet wird. Weg von Fertigprodukten und Alternativen zu Weißmehl, Zucker usw. ist ein guter Weg. :smile:

  • In Berlin haben wir mittlerweile ganz viele Restaurants die Vegan sind. Ich überlege, ob ich mal dort essen gehen soll. Übrigens habe ich letzten ein alten Arbeitskollegen getroffen und er hat eigentlich immer sehr viel Fleisch gegessen und nun meinte er versucht es seit 3 Wochen Vegan zu essen. Ich war sehr überrascht. :smile: