Leipziger Buchmesse 2014

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 10.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Huhu,


    ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, wer von Euch auf der Leiziger Buchmesse sein wird und ob Interesse daran besteht, sich auf einen Kaffee / Tee zu treffen.


    LG
    Katja

  • Ich! :klatschen:
    Ich frage heute Abend mal meine beste Freundin, ob sie Lust auf einen Kaffee/Tee hat, weil ich das nun nicht alleine entscheiden kann, aber ich denke, das dürfte klappen. Allerdings sind wir nur am 13.3. da.

  • Ich würde so gerne dieses Jahr wieder, aber ich könnte halt auch wieder nur am gleichen Tag hin und wieder zurück fahren wegen den Tieren :rollen:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Für mich wären es 5h einfache Fahrt... das werde ich wohl eher nicht schaffen :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe meine beste Freundin übrigens schon gefragt und sie hat nichts gegen einen Kaffee/Tee einzuwenden. :smile:

  • Klar bin ich auf der Messe. Treffen zu vereinbaren finde ich aber schwierig, solange das Programm noch nicht raus ist. Allerdings sieht man sich ja meist irgendwann bei der Fantasyinsel :winken:

  • *hust*
    Weiß jemand, ob Medimops seinen Lagerverkauf wiederholen will? :verlegen:
    Ansonsten hätte ich schon Lust, kann es aber noch nicht sicher sagen.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.


  • *hust*
    Weiß jemand, ob Medimops seinen Lagerverkauf wiederholen will? :verlegen:


    Da hatte ich auch auf eine Antwort gehofft. :breitgrins:

  • Auf facebook schrieben sie, dass sie es noch nicht wissen, dann aber dort ankündigen.


    Llyren, hattest du nicht letztes Jahr Vorräte für die nächsten Jahre gekauft? ;)


  • Auf facebook schrieben sie, dass sie es noch nicht wissen, dann aber dort ankündigen.


    Llyren, hattest du nicht letztes Jahr Vorräte für die nächsten Jahre gekauft? ;)


    Wer, ich? Niemals! :breitgrins:
    Ich wär ja gespannt, ob es dieselben Leute sind und sie uns noch kennen :breitgrins:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Gestern habe ich online eine Tagesfahrt mit einem hiesigen Busunternehmen für den 15.3. gebucht. Bin gespannt, wann die sich melden und mir die Rechnung zukommen lassen.


    bird:
    Würde mich freuen, wenn es bei Dir mit dem 15. klappt. :winken:

    &quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

  • Ich fahre vielleicht auch wieder, obwohl mich die Besuchermassen eher abschrecken, aber wenn ich den einen oder anderen von euch dort antreffe, stehen die Chancen gut, zu Buchmesse zu fahren.

  • Ich hab mich jetzt dagegen entschieden, vor allem auch deshalb weil bei mir im März noch meine Weisheitszähne raus müssen und ich davor auch noch zwei Mal Konzertkarten habe, da ist mir ein ruhiges Wochenende vor dem Sturm ganz lieb. Ich wünsch allen die hinfahren aber ganz viel Spaß und eine schöne Messezeit!

  • Guten Morgen,


    ich antworte Klassikfreund mal hier in diesem Thread und nicht bei Anna Karenina, warum ich nicht zur Buchmesse fahre:


    1. ich müsste alleine an einem Tag hin und wieder zurück fahren. Das schaffe ich einfach nicht.
    2. Grundsätzlich hätte ich zwar meine Mom hier zu Besuch. Die würde die Tiere versorgen, aber ich habe mich bisher auch nicht um eine Übernachtungsmöglichkeit gekümmert - und last but not least:
    3. Die Fahrt liegt eigentlich auch gerade nicht ganz in meinem Budget. Nächstes Jahr vielleicht :smile:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Danke. Hotel und Fahrt sind ja auch recht teuer.


    Gruß, Thomas