05 - "Libyen" bis Ende (ab S. 239)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von holger2.

  • Nun gut, dass es sich viel verkauft, heißt ja nicht, dass es auch viele Leute am Ende mögen. Bin mal gespannt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Nun gut, dass es sich viel verkauft, heißt ja nicht, dass es auch viele Leute am Ende mögen. Bin mal gespannt.


    Was mich aber da beeindruckt, ist schlicht und ergreifend der Fakt, dass die Leute nicht mal Zeit haben oder sich die Zeit nehmen, mal eine oder zwei Seiten anzulesen. Da kann man zwar immer noch falsch liegen, aber für mich wären auf den ersten paar Seiten halt zuviele dieser Namensgags gekommen, so dass ich das Buch nicht gekauft hätte. So aber wirkt Werbung, schon speziell...

  • Naja, hier hat sich aber ja auch keiner die Mühe gemacht, mal in die Leseprobe zu schnuppern, oder? Gut, die fängt nicht auf der ersten Seite an und erspart dem Interessenten daher gerade die Namensdetails :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**