Vermutlich ist das irgendeine verlagstechnische Nachwehe dieses Hundertjährigen-Hypes.
Den Hundertjährigen sollte ich vielleicht auch endlich mal lesen. Er liegt schon viel zu lange auf meinem SuB.
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Vermutlich ist das irgendeine verlagstechnische Nachwehe dieses Hundertjährigen-Hypes.
Den Hundertjährigen sollte ich vielleicht auch endlich mal lesen. Er liegt schon viel zu lange auf meinem SuB.
Und mittlerweile ist es auf Platz 14 der Spiegelbestsellerliste.
Nun gut, dass es sich viel verkauft, heißt ja nicht, dass es auch viele Leute am Ende mögen. Bin mal gespannt.
Ich habe in meinem Freundeskreis davon abgeraten.
Nun gut, dass es sich viel verkauft, heißt ja nicht, dass es auch viele Leute am Ende mögen. Bin mal gespannt.
Was mich aber da beeindruckt, ist schlicht und ergreifend der Fakt, dass die Leute nicht mal Zeit haben oder sich die Zeit nehmen, mal eine oder zwei Seiten anzulesen. Da kann man zwar immer noch falsch liegen, aber für mich wären auf den ersten paar Seiten halt zuviele dieser Namensgags gekommen, so dass ich das Buch nicht gekauft hätte. So aber wirkt Werbung, schon speziell...
Naja, hier hat sich aber ja auch keiner die Mühe gemacht, mal in die Leseprobe zu schnuppern, oder? Gut, die fängt nicht auf der ersten Seite an und erspart dem Interessenten daher gerade die Namensdetails
Ok, zugegeben...