07/2014: Jessica Park - Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur ...

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 10.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rubenselfe.

  • Meins gestern. Vielen Dank nochmal :bussi:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Ich warte auch noch auf mein Buch, daher hoffe ich auch auf morgen.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich bin wahrscheinlich erst heute nacht spät zuhause...


    @Karin
    Kannst du vielleicht eine Einteilung machen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Mache ich :winken:


    Edit: Einteilung ist erstellt.


    Danke für die tolle Einteilung, sehr human und schafbar. :smile:


    Eine Bitte an meine lieben Mitleser: es wäre total super, wenn alle gemächlich mit dem Lesen starten, weil ja noch nicht jeder sein Buch hat (z.B. ich :heul:). Dankeschön! Ich freue mich echt auf die Leserunde, die Rezis zu den Testexemplaren waren ja schon sehr überzeugend. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Danke für die tolle Einteilung, sehr human und schafbar. :smile:


    Eine Bitte an meine lieben Mitleser: es wäre total super, wenn alle gemächlich mit dem Lesen starten, weil ja noch nicht jeder sein Buch hat (z.B. ich :heul:). Dankeschön! Ich freue mich echt auf die Leserunde, die Rezis zu den Testexemplaren waren ja schon sehr überzeugend. :zwinker:


    Wollen wir nicht anfangen, wenn alle das Buch haben?

  • Ich kann auch gerne noch warten. Bisher habe ich erst die ersten 30 Seiten gelesen. Da kann ich das Buch noch zur Seite legen. Gebt einfach Laut wannich starten soll. :breitgrins:

  • Oh, damit bin ich wohl gemeint, mit dem Vorpreschen. :redface: Ich hatte den ersten Beitrag heute morgen schon abgeschickt, warte aber auch gerne mit dem Weiterlesen, habe hier noch zwei andere angefangene Bücher. Das wußte ich nicht, dass noch nicht alle ihr Exemplar haben. Pardon!

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • rubenselfe: Ich glaube nicht, dass du persönlich gemeint warst, sondern die Bitte allgemein gerichtet war. Nicigirl will verständlicherweise nicht alleine lesen und uns nach hinken. Mach dir deswegen keinen Kopf :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Ich bin wieder zuhause und mein Buch ist da.


    Danke, Karin, für die Einteilung.


    Hat außer nicigirl noch jemand noch kein Buch?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe mein Buch jetzt auch. Es war beim Nachbarn gelandet, der es mir gestern Abend erst gebracht hat. Es kann also los gehen. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)