>> 11. Lesenacht - 26/11/05 - 19 Uhr <<

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 18.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thanquola.

  • Menno um einen Tagzu spät registriert, hätte ich gerne mitgemacht :)


    :grmpf:

  • @ Herr Hut: keine Angst, es finden mehrere Lesenächte statt und außerdem haben wir ja noch die variablen Lesenächte :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Hallo ihr Lieben,


    Tamlin hat wieder am längsten durchgehalten, aber da er schon ein Lesezeichen gewonnen hat, gewinnt dieses Mal die nächste in der Reihe:


    Herzlichen Glückwunsch, Thanquola! :klatschen:


    Wenn ich das richtig überschaue, hast Du noch kein Lesezeichen bei der Lesenacht gewonnen, oder?


    Schickst Du mir Deine Adresse?


    Liebe grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • @ Nimue:


    Ich habe nicht am längsten durchgehalten, sondern nur spät angefangen (ca. 23:00)..... :rollen:


    Thanquola hat eindeutig am längsten durchgehalten und hätte verdientermaßen so oder so gewonnen.



    @ Thanquola:


    Herzlichen Glückwunsch! :klatschen:


    :elch:

  • Herzlichen Glückwunsch, Thanquola!


    Mir hat die ganze Aktion sehr viel Spaß gemacht. Letztendlich kommt man ja im Alltag leider auch nur selten dazu, mal richtig viele Stunden am Stück zu lesen, wenn man es sich nicht anlässlich einer solchen Gelegenheit auch vornimmt :smile:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Herzlichen Glückwunsch Thanquola! :smile:


    War ja meine erste Lesenacht, hat mir gut gefallen (auch wenn nicht ganz so viel wie erwartet los war). Ich hoffe das passt nächstes mal bei mir besser, damit ich nicht erst so spät einsteigen kann - auch wenn ich nicht länger durchhalten werde. ;)

  • Gratulation Thanquola! :)


    Ich bin leider eingeschlafen ;)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Hurra, ich habe auch mal was gewonnen! :klatschen:


    Die Lesenächte sind wirklich genau das Richtige, denn über die Woche nehm ich mir auch nicht so viel Zeit zum Lesen.Ich habe immerhin zwei Bücher fertig bekommen und ein drittes angefangen. Ich bin sehr zufrieden mit mir. :breitgrins: