1. Literaturschock.de
  2. Forum
    1. Übersicht
  3. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Literaturschock - Bücherforum
  2. Gemeinsam Lesen - das Leserundenarchiv
  3. Leserunden - Archiv
  4. Leserundenarchiv A - G
  5. Rebecca Donovan - Liebe verwundet

11/2014 Rebecca Donovan - Liebe verwundet

  • Dani79
  • 24. September 2014 um 19:48
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 14.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2015 um 19:47) ist von Lunas Leseecke.

  • Dani79
    Every Day is Ginday
    Beiträge
    12.771
    Bilder
    188
    • 24. September 2014 um 19:48
    • #1

    Wir freuen uns, dass wir euch 2 tolle Leserunden im November bieten können, das ist die zweite nach "Liebe verletzt":

    Rebecca Donovan - Liebe verwundet

    [kaufen='978-3-7335-0032-0'][/kaufen]

    Verlosungs-Deadline: 14.11.2014

    Start der Leserunde: 28.11.2014

    Anzahl Freiexemplare: 10

    [hr]

    Kurzbeschreibung

    Romantic Thrill mit Suchtfaktor – verstörend und anrührend, zart und brutal.

    Emma lebt wieder bei ihrer leiblichen Mutter. Jetzt haben ihre Leiden ein Ende – denkt sie. Doch als sie sich ihrer Vergangenheit stellt, stößt Emma auf dunkle Familiengeheimnisse. Und muss schmerzlich lernen, dass Worte schlimmer verletzen können als körperliche Gewalt.

    [hr]

    Herzlichen Dank an den FISCHER Kinder und Jugendbuch Verlag Taschenbuch, der uns für diese Leserunde bis zu 10 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.

    Start der Leserunde ist am 28. November 2014. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 14. November 2014 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse vollständig im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).

    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil

    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).

    Interessenten:
    Spatzi79
    Lunas Leseecke
    Bird
    Tammy1982
    Rosenprinzessin
    Los_Angeles
    Skyline
    nicigirl85
    marimirl
    Christine


    Moderation:
    Spatzi79

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (Spatzi79) (9. November 2014 um 13:01)

  • Lunas Leseecke
    Hauself
    Beiträge
    363
    • 28. September 2014 um 20:53
    • #2

    Für den 2. Band hüpfe ich auch direkt mal mit in den Lostopf. :)

    http://lunasleseecke.blogspot.de/

  • bird
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    2.174
    • 28. September 2014 um 21:07
    • #3
    Zitat von Lunas Leseecke


    Für den 2. Band hüpfe ich auch direkt mal mit in den Lostopf. :)

    Ich mache dir mal schnell nach. :breitgrins:

    SUB<br />birds Listen

  • Tammy1982
    TAMKA-Vorstand
    Beiträge
    2.785
    • 2. Oktober 2014 um 20:18
    • #4

    Hallo Ihr Lieben,

    und bei Teil 2 bin ich auch gerne mit dabei. Ich hüpfe auch gleich mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Rosenprinzessin
    SUB-Aufbau-Profi
    Beiträge
    1.709
    • 2. Oktober 2014 um 21:22
    • #5

    Ich lese auch mit. Gerne mit Verlosung.

    Lesen aus Leidenschaft

  • Los_Angeles
    Schüler*in
    Beiträge
    109
    • 26. Oktober 2014 um 21:38
    • #6

    Auch im zweiten Teil bin ich gerne dabei - mit Verlosung, danke.

    Los_Angeles Bücherseite: Stadt der Bücher

  • Skyline
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    1.661
    • 27. Oktober 2014 um 12:06
    • #7

    Da ich denke, dass mir Band 1 gefallen wird (und da ich angefangene Buchreihen eh meist immer zu Ende lese aus Neugier wie es ausgeht :breitgrins:), melde ich mich nun auch für Band 2 an :) Mit Plätzchen im Lostopf bitte! :)

    http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • nicigirl85
    Patronus
    Beiträge
    2.664
    • 30. Oktober 2014 um 15:34
    • #8

    Da ich bei Band eins mitlese und die Rezis bei Amazon und Co recht vielversprechend klingen, möchte ich natürlich dann auch wissen wie es weiter geht und hier bei Band 2 mitlesen. Ein Platz im Lostopf wäre super. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • marimirl
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    2.529
    • 1. November 2014 um 20:45
    • #9

    Ich würde auch gerne mitlesen (also ich hoffe doch, dass mir der erste Teil gefällt), und würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Mein Blog: Marimirl&#039;s books

  • Christine
    Hauself
    Beiträge
    497
    • 9. November 2014 um 12:13
    • #10

    Ich habe in den ersten Band schon einmal kurz reingeschnuppert und da mich die ersten Seiten schon ansprechen, meld ich mich jetzt doch auch noch hier an. Ich würde bei der LR und gerne auch im Lostopf mitmachen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Dani79
    Every Day is Ginday
    Beiträge
    12.771
    Bilder
    188
    • 12. November 2014 um 11:08
    • #11

    Bis Freitag ist der Lostopf geöffnet!
    Wer sich noch schnell den ersten Band besorgt und ab dem WE mit uns in der ersten Runde mitliest, könnte sich hier auch noch anmelden :winken:

    Wie ein Einstieg ohne Kenntnis des ersten Teils wäre, kann ich nicht beurteilen...

  • Dani79
    Every Day is Ginday
    Beiträge
    12.771
    Bilder
    188
    • 15. November 2014 um 19:24
    • #12

    Bei 10 Bewerbern ist die Verlosung nicht so schwer :zwinker:
    Vielen Dank an Fischer und herzlichen Glückwunsch an

    Bird
    Christine
    Los_Angeles
    Lunas Leseecke
    marimirl
    nicigirl85
    Rosenprinzessin
    Skyline
    Spatzi79
    Tammy1982

    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (18.11.) kurz eure Teilnahme.

    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, Rezension, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind!

  • nicigirl85
    Patronus
    Beiträge
    2.664
    • 15. November 2014 um 20:35
    • #13

    Ich bestätige nur zu gern meine Teilnahme. Ganz großes Danke an den Verlag! :blume:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Lunas Leseecke
    Hauself
    Beiträge
    363
    • 15. November 2014 um 22:43
    • #14

    Supi,vielen Dank. Ich bestätige natürlich auch und freue mich schon :klatschen:

    http://lunasleseecke.blogspot.de/

  • Rosenprinzessin
    SUB-Aufbau-Profi
    Beiträge
    1.709
    • 16. November 2014 um 10:14
    • #15

    Guten Morgen und Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr und bestätige natürlich auch sehr gerne. :winken:

    Lesen aus Leidenschaft

  • marimirl
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    2.529
    • 16. November 2014 um 10:39
    • #16

    Juhu, vielen Dank :) Ich bestätige natürlich auch meine Teilnahme.

    Mein Blog: Marimirl&#039;s books

  • Christine
    Hauself
    Beiträge
    497
    • 16. November 2014 um 11:46
    • #17

    Ich bestätige auch meine Teilnahme und freu mich und Dankeee!!!!!

  • Skyline
    Bibliothekar*in
    Beiträge
    1.661
    • 16. November 2014 um 15:56
    • #18

    Bevor ich jetzt Band 1 weiterlesen gehe, bestätige ich hiermit natürlich meine Teilnahme! :) vielen Dank!!

    http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Tammy1982
    TAMKA-Vorstand
    Beiträge
    2.785
    • 16. November 2014 um 19:27
    • #19

    Hallo Ihr Lieben,

    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Hiermit bestätige ich natürlich meine Teilnahme und bin schon gespannt auf Teil 2. Vielen lieben Dank für die Auslosung! :bussi:

    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Los_Angeles
    Schüler*in
    Beiträge
    109
    • 17. November 2014 um 13:41
    • #20

    Vielen Dank an den Verlag.

    Gerne bestätige ich meine Teilnahme.

    Freue mich auf Band 1 und dann (hoffentlich) auch auf Band 2 ;)

    Los_Angeles Bücherseite: Stadt der Bücher


*Affiliate-Weiterleitung

Ungelesene Themen

  • Melanie Metzenthin - Wer sich der Wahrheit stellt

    Vandam 11. Juni 2026 um 14:34
  • Sybille Baecker - Tod in den Highlands

    Vandam 11. Juni 2026 um 14:29
  • Ulrike Renk - Tage des Wandels

    Vandam 11. Juni 2026 um 14:20
  • Heike Abidi - Spätsommerglück

    Vandam 11. Juni 2026 um 14:16
  • Monatsrunde Juni 2026 - Die Reise nach Osten

    Kiba 11. Juni 2026 um 13:44

Letzte Themen

  • Melanie Metzenthin - Wer sich der Wahrheit stellt

    Vandam 11. Juni 2026 um 14:34
  • Sybille Baecker - Tod in den Highlands

    Vandam 11. Juni 2026 um 14:29
  • Ulrike Renk - Tage des Wandels

    Vandam 11. Juni 2026 um 14:20
  • Heike Abidi - Spätsommerglück

    Vandam 11. Juni 2026 um 14:16
  • Monatsrunde Juni 2026 - Die Reise nach Osten

    Kiba 11. Juni 2026 um 13:44

Unterstützen

Unterstütze die Community mit einem kleinen Beitrag für mehr literarische Vielfalt.

Das kostet manchmal viel Geld für sichere Software, technische Ausrüstung, Lizenzen.

Regelmäßige Ausgaben:

Managed Server 37,96 EUR / Monat
Lizenzen 120,00 EUR / Jahr
Layouts, Plugins ca. 50 - 60 EUR / Jahr

Das sind gerundet ca. 50 - 60 EUR pro Monat.

Dein kleiner Beitrag hilft, die Community am Leben zu erhalten. Danke! <3

Wir sind schon mit dabei!

Lieber kein Geld spenden? Dann wirf doch einen Blick in Suses Amazonwunschliste

Spenden-Ziel

71.04%

71.04%(511.5€ von 720€) für das Jahr 2026

Jetzt spenden
  1. Hilfe zum Forum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21