11/2014 Rebecca Donovan - Liebe verwundet

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 11.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lunas Leseecke.

  • SORRY! Ich dachte ich habe schon bestätigt, aber habe es wohl doch nicht.


    Ich habe das Buch heute bekommen. Ich freue mich sehr drauf. Vielen lieben Dank an den Verlag. :winken:

  • Auch bei mir ist das Buch heute angekommen. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe heute mein Buch aus der Abholstation geholt. Ich bin gerade tital begeistert, weil dass das erste Paket ist, das dort abgegeben wurde.
    Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut....aber dann hab ich den ersten Satz oder eigentlich die Überschrift vom Klappentext gesehen. Muss das sein?

  • Ich habe weder auf den Klapptext geguckt noch vom ersten Buch den Stück zum zweiten Teil gelesen. Ich will die Spannung nicht verlieren. :breitgrins:
    Ich weiß auch schon ungefähr wie ich das Buch bewerten werde. Was mir gefallen hat und was ich nicht so toll fand. Ich dachte eine hat vielleicht schon ein Tread aufgemacht von den die gelesen haben, aber ist noch nicht der Fall und ich selber habe heute irgendwie keine Lust dazu. Falls keine bis Morgen aufgemacht hat, dann übernehme ich es natürlich gerne. :breitgrins:


    Übrigens habe ich das Buch in der Schule mal vorgestellt, da wir das Thema Trauma behandeln. Es geht u.a. auch um Kinder und Jugendlich die von den Eltern misshandelt werden. Einige Mädchen haben auch Interesse gezeigt das Buch zu lesen. :smile:


  • Ich weiß auch schon ungefähr wie ich das Buch bewerten werde. Was mir gefallen hat und was ich nicht so toll fand.


    Wir haben doch noch gar nicht angefangen? Oder meinst du jetzt den ersten Teil?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute Abend starte ich dann auch endlich mit Band 2 und ich bin schon mächtig gespannt. Da ich die nächste Woche komplett sturmfrei habe, werde ich wohl reichlich aufholen können. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Für meine Verspätung hier möchte ich mich bei allen entschuldigen! Ich werden nun so schnell wie möglich zu euch aufschliessen um bei den Diskussionen dabei sein zu können.


    Sorry,
    LA

  • Dann könnt ihr 3 ja schon mal miteinander diskutieren und der Rest kommt hoffentlich bald hinterher :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich kann ab morgen ein paar Tage nicht posten. Ich dachte die LR wäre bis dahin vorbei :redface:. Ich schaue dann mal, ob ich es schaffe danach noch weiterzuposten.


    Liebe Grüße
    Susanne

  • Ich würde gerne vor Weihnachten diese Doppelrunde abschließen und dem Verlag ein Feedback geben.


    Bitte schaut daher, dass ihr das Buch in den nächsten Tagen beendet und eure Rezensionen einstellt und streut - vielen Dank :winken:


    hier im Forum


    auf der Hauptseite

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**