[Interview] Halloween-Special: 7 "blutige" Fragen an Brigitte Riebe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • Hallo allerseits,


    unsere SABO hat ein ganz tolles Interview mit Brigitte Riebe geführt. Schaut doch mal rein.


    Kommentiert werden kann es sowohl hier als auch direkt auf der Hauptseite. Über Feedback würden wir uns freuen :winken:


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Schöner Artikel!


    Dann werde ich mich mal bei der nächsten Mondfinsternis ans Blutweinherstellen machen! :err:




    Eine Frage dazu:
    Die Anrede ist immer klein geschrieben: Versehen oder Absicht?


    LG von
    Keshia

    Ich sammele Kochbücher, Foodfotos und Zitate.


    <3 Aktuelle Lieblingsbücher: "The good people" von Hannah Kent, "Plate to pixel" von Hélène Dujardin und "The elegance of the hedgehog" von Muriel Barbery.

  • :winken:
    Dankeee!
    Es war cool, sich die Szenerie vorzustellen und das Interview danach zu formen,
    danach noch eine kleine Geschichte und "Fledermäuse" drumrum gewickelt,
    zugebunden mit Spinnweben, Gänsehaut fertig!
    :entsetzt:
    Brigitte Riebe war der STAR in meinem kleinen Rollenspiel, sie war einfach perfekt!
    :hexe:
    Liebe LeseGrüße, SABO