Eric Maron - Die Rebellinnen von Mallorca

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rianonne.

  • Zitat

    Zitat von Nimue: ich werde dank der Unterstützung des Bertelsmann Clubs insgesamt 6 Exemplare des Buches verlosen können!


    Herzlichen Glückwunsch, das sind mehr, als ich Belegexemplare bekommen habe!


    Viele Grüße


    Eric :sonne:

    Knaur 2005: Die Fürstin<br />Knaur 2006: Die Rebellinnen von Mallorca

  • Zitat von "Eric"

    Herzlichen Glückwunsch, das sind mehr, als ich Belegexemplare bekommen habe!


    Wirklich? Wow! Vom Verlag habe ich kriege ich 5 Exemplare und eines hatte ich ja gekauft (kaufen lassen, da ich nicht im Club bin) für die Verlosung :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo Nimue,


    Bei einer Lizenzausgabe wie beim Club gibt es nur eine festgelegte Anzahl an Belegexemplaren, die aber dann auch noch zwischen Originalverlag, Agentur und mir aufgeteilt werden müssen. Da bleibt halt für den Einzelnen wenig übrig.


    Viele Grüße


    Eric :sonne:

    Knaur 2005: Die Fürstin<br />Knaur 2006: Die Rebellinnen von Mallorca

  • Hallo ihr Lieben,


    je ein Exemplar des Buches geht an:


    hertzi
    Claudi
    Rianonne


    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Adressen von hertzi & Claudi habe ich sicher noch zu Hause, aber schickt sie mir doch bitte nochmal per Mail.


    Ansonsten hat sich niemand für die Verlosung gemeldet, weshalb ich die Bücher bei anderen Gelegenheiten verlosen werde. Falls sich doch noch jemand dafür interessiert: Mail an mich bis heute Abend!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Juhu! :klatschen::klatschen::klatschen:


    Ich freue mich riesig,das ich das Buch gewonnen habe.


    Vielen,vielen Dank auch.


    :trinken:

  • Zitat von "Alamir"

    Ich hab' hier schon seit Ewigkeiten keine Leserunde mehr mitgemacht. Könnte schon ein Anreiz sein. :elch:


    Hm, ich hatte eigentlich gedacht, das gilt als Anmeldung zur Verlosung. :rollen:

    Alamir

  • Zitat von "Alamir"

    Hm, ich hatte eigentlich gedacht, das gilt als Anmeldung zur Verlosung. :rollen:


    Eigentlich nicht. Deshalb schreibe ich ja immer, dass man man sich sich zur Leserunde melden _und_ zur Verlosung anmelden soll ;)


    Außerdem hatte ich oben ja geschrieben:


    Zitat

    Falls sich doch noch jemand dafür interessiert: Mail an mich bis heute Abend!


    Aber wenn Du mir Deine Adresse schickst, geht das Buch morgen raus.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hehe, das ist die Strafe dafür, daß ich hier bloß alle paar Tage vorbeischaue. ;)


    Habe eine PM and Dich geschickt.


    Und vielen Dank. :blume:

    Alamir

  • Hallo,


    ich existiere noch, auch wenn es manchmal so aussieht, als hätte die Welt mich verschluckt.


    Viele Grüße an Alle


    Eric :sonne:

    Knaur 2005: Die Fürstin<br />Knaur 2006: Die Rebellinnen von Mallorca


  • Och, ich dachte Du wärest auf Mallorca, Recherchen für ein Fortsetzung betreiben, oder so. :urlaub:



    :elch:

    Alamir

  • Huhu hallöle :zwinker:


    Ui, da würde ich aber auch gerne mitmachen *freuuu*
    Liebe Grüße
    Stellina

  • Hallo Alamir,


    dann wäre ich wahrscheinlich in einer anderen Ecke Spaniens unterwegs. Die Pläne für den nächsten Eric-Maron-Roman sind schon recht weit gediehen. Noch ein paar Recherchen, und ich werde mich an das Exposé machen können. Wenn der Verlag abnickt, werde ich dann in die Tasten hauen.


    Viele Grüße


    Eric :sonne:

    Knaur 2005: Die Fürstin<br />Knaur 2006: Die Rebellinnen von Mallorca

  • Hallo Eric,


    ich weiß, daß Autoren in dieser frühen Phase eigentlich nichts sagen dürfen, aber ein klitzekleiner Hiweis auf Epoche und Land .... hmmm? *lieb guck* :smile:

    Alamir

  • Hallo Alamir,


    das Land ist ja schon genannt, Spanien.
    Für die Epoche ist es leider noch etwas zu früh. Es wird aber auf jeden Fall interessant werden. Nur ein Hinweis, der Roman spielt früher als die Mallorquinerinnen und es geht wieder um das Schicksal zweier junger Frauen.


    Viele Grüße


    Eric :sonne:

    Knaur 2005: Die Fürstin<br />Knaur 2006: Die Rebellinnen von Mallorca

  • Viel Spaß. Die spanische Geschichte bietet ja mehr als einen schönen Konflikt and Basis/Hintergrund für eine Romanhandlung. :breitgrins:


    Eigentlich würde ich mir das Land ja auch gern mal anschauen, aber da Temperaturen über 20°C für mich in die Kategorie "unerträglich heiß" fallen, dürfte das ein Problem sein. Ich fahre lieber nach Schottland und Skandinavien, und da spielen denn auch meine Romane.



    Nimue,
    das Buch ist heute eingetroffen. Nochmals vielen Dank. :sonne:

    Alamir

  • Hallo zusammen,


    leider ist mir etwas dazwischengekommen und ich kann zwar mitlesen, aber kein Internet erreichen. Falls eure Leserunde noch nach dem 11./12. 4 existiert, kann ich mich wieder einklinken. Ich habe aber schon gespinxt: Das Buch ist spannend! Ob das lange vorhält? :rollen:


    Viel Spaß euch allen!


    HG


    finsbury

  • Hallo Alamir,


    Schottland und Skandinavien gefallen mir auch sehr und ich war auch schon im Urlaub dort. Fände ich ein Thema, das mich reizt, würde ich auch einen Roman schreiben, der in einem der Länder dort spielt. Derzeit halte ich mich jedoch mehr an Spanien. Sagte ich schon, dass meien Agentin ein Fan dieses Landes ist? Meine Romane spielen aber nicht nur deshalb dort. Reisen in südliche Gefilde unternehme ich übrigens nur April/Mai, bzw. späten September/Oktober. Hitze ist nämlich für mich auch nichts.


    So, jetzt warte ich auf die Leserunden und die Fragen, die unweigerlich kommen werden.


    Viele Grüße


    Eric :sonne:

    Knaur 2005: Die Fürstin<br />Knaur 2006: Die Rebellinnen von Mallorca