Carl Hiaasen - Einäugige Echse (Testleseaktion vom 30.03. - 19.04.2015)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aurian.

  • Carl Hiaasen - Einäugige Echse


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 30.03. - 19.04.2015


    Erscheinungsdatum: 02.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: bis zu 5 Bücher - Vielen Dank an den Beltz Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein verschwundenes Mädchen, ein Alligator mit Heißhunger und nur ein Weg, sie zu befreien!


    Quer durch Florida jagen Richard und der kauzige Ex-Gouverneur Skink den Entführer der verschwundenen Malley und stürzen sich dabei in einen skurrilen Roadtrip mit bissigen Alligatoren und fiesen Mosquitos.


    Als Malley spurlos mit einem Kerl namens Talbo Check abhaut, ahnt Richard schnell, dass seine Cousine in Schwierigkeiten steckt. Als er am Strand den kauzigen Ex-Gouverneur Skink im Sand ausgräbt, rät dieser ihm dringend, Malley zu suchen. Und schon zieht das ungleiche Paar in einem lazy Summer-Roadtrip quer durch Florida, um Malley aus den Händen des Entführers zu befreien. Ob sie den Kampf mit bissigen Alligatoren und fiesen Mosquitos überstehen werden?


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden. Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    nicigirl85
    Aurian

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Buch spricht niemanden an?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hatte ja bereits für die Leserunde Interesse bekundet und würde das Buch auch für mich allein lesen und es anschließend rezensieren.


    Die Leseprobe auf der Verlagsseite hat mich echt überzeugt. :breitgrins: Vielleicht schnuppert der ein oder andere da noch einmal rein?


    Meine Rezension würde auf folgenden Seiten erscheinen:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Buechereulen
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe nicigirls Rat befolgt und in das Buch reingelesen. Sie hat mich neugierig gemacht und Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar. Falls es mehr Bewerber gibt, als Freiexemplare, ziehe ich meine Bewerbung gerne zurück.



    Meine Rezis veröffentliche ich wie immer hier:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia


    LG, Aurian

    Einmal editiert, zuletzt von Aurian ()


  • Falls es mehr Bewerber gibt, als Freiexemplare, ziehe ich meine Bewerbung gerne zurück.


    Na, ob heute abend noch ein unerwarteter Last-minute-Bewerbersturm einsetzt? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Na, ob heute abend noch ein unerwarteter Last-minute-Bewerbersturm einsetzt? :zwinker:


    Wer weiß? :breitgrins:


    Allerdings ist diesen Sonntag das Angebot so groß, sodass sich die Bewerbungen verteilen. Da hat man die Qual der Wahl. :smile:


    Liebe Grüße
    Aurian

  • Herzlichen Glückwunsch an


    Aurian
    nicigirl85


    1 Exemplar wäre noch an einen zuverlässigen Rezensenten zu vergeben, dazu bitte bis heute 16 Uhr melden :winken:


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen ebenfalls hier eure Rezensionslinks ein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Cool ich freue mich und bedanke mich recht herzlich beim Verlag und natürlich beim Organisationsteam. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das Buch ist gerade bei mir angekommen! Vielen Dank auch für die schöne Grußkarte.


    Ich bin gespannt, wie das Buch ist. Das Cover und die Leseprobe sind ja schon leicht schräg. :breitgrins:


    LG, Aurian

  • Die blauzüngige Echse ist bei ebenfalls eingezogen. Dankeschön!

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe das Buch gestern beendet und werde meine Rezension dazu am Wochenende schreiben und verteilen. :breitgrins: Schade dass nicht mehr Leser ihre Chance genutzt haben...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Ich habe das Buch gestern beendet und werde meine Rezension dazu am Wochenende schreiben und verteilen. :breitgrins: Schade dass nicht mehr Leser ihre Chance genutzt haben...


    Das finde ich auch. Ich werde das Buch spätestens morgen beenden und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Ohne die Leseprobe hätte ich mich allerdings auch nicht beworben.