12/2015 Liliana Le Hingrat - Das dunkle Herz der Welt

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 9.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sara.

  • Ich bin noch buchlos, aber bis Leserundenstart ist ja noch ein bissel Luft. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Buch ist heute angekommen. Ich bedanke mich bei Literaturschock und dem Verlag für das Buch und freue mich sehr auf die Leserunde. Bin schon sehr gespannt...

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()

  • So ich bin dann jetzt auch mit Buch versorgt. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich dann ab 27.12. einsteige. Mein Mann hat heute Geburtstag und nun kommen doch mehr Gäste als ursprünglich geplant...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich werde mich auch heute Abend zum 1. Abschnitt melden. Mein Buch ist zwar nicht mehr gekommen, aber ich habe mir jetzt das eBook besorgt! :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo,


    ich wollte auch schnell Bescheid geben, dass ich mit dem Buch schon angefangen habe, aber da ich in der Gastro arbeite war es mit den letzten Tagen sehr stressig weswegen ich noch nicht fertig bin, aber ich hoffe, dass ich den ersten Abschnitte heute schaffe und dann auch gleich fleißig mit euch mitdiskutieren kann :zwinker:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Seit gestern höre ich stellenweise auch ins Hörbuch rein, und es ist interessant, wie der eine oder andere Name ausgesprochen wird :smile:


  • Seit gestern höre ich stellenweise auch ins Hörbuch rein, und es ist interessant, wie der eine oder andere Name ausgesprochen wird :smile:


    Ich bin zwar nicht der ultimative Hörbuchfan, aber in dieser Beziehung kann man da natülich was lernen. Ab und zu habe ich aber auch mal ein Hörbuch.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren


  • Sara
    Bist du auch noch dabei? :winken:


    Ja bin ich, nur brauche ich für die Abschnitte immer bisschen :redface: das liegt aber keinesfalls am Buch, das wirklich gut finde, allerdings ist würde ich es ohne Leserunde über einen längeren Zeitraum lesen. Aber ich streng mich an :zwinker:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe es dieses Mal nicht geschafft, aktiv mitzulesen, habe aber mit Interesse eure Beiträge gelesen.


    Auch wenn es ein dickes Buch war, möchte ich die Runde nach 3 Wochen nun allmählich abschließen. 2 Rezensionen sind ja schon da, die anderen schreiben ihre sicher auch bald? :zwinker:


    Sara
    Es wäre schön, wenn Du dich auch ein bisschen beeilst :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**