Amazon bezahlt Autoren nach gelesenen Seiten

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 21.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudia Wülfrath.

  • Naja ich würde erst einmal abwarten, wie dann die ersten Jahresberichte aussehen.
    Hoffe auf jeden Fall, dass jetzt nicht eine Romankultur entsteht, die einfach nur noch versucht Seiten zu füllen, um mehr Tantiemen zu bekommen...

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.<br /><br />Abraham Lincoln


  • Hoffe auf jeden Fall, dass jetzt nicht eine Romankultur entsteht, die einfach nur noch versucht Seiten zu füllen, um mehr Tantiemen zu bekommen...


    Was nach hinten losgehen wird, denn fehlt die Qualität, hören die Leser_innen auf zu lesen :smile:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hoffe auf jeden Fall, dass jetzt nicht eine Romankultur entsteht, die einfach nur noch versucht Seiten zu füllen, um mehr Tantiemen zu bekommen...


    Diese Kultur muss gar nicht erst entstehen. Die gab es schon immer. Schon zu Karl Mays Zeit war es üblich, dass man für Kolportage-Romane nach Zeilen bezahlt wurde, und schon Karl May hat so Band um Band um Band gefüllt. Und die heutigen SF-und Fantasy-Hundert-Teiler à 1'200 Seiten pro Teil sind auch nichts anderes... :zwinker:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Hallo allerseits,


    ich habe die letzten drei Beiträge gelöscht, da ich auf eine Seite verlinkt habe, die mehr als fragwürdig ist. Da ich solchen Seiten natürlich keine Plattform bieten will (ich hatte das erst nicht gesehen), habe ich mich für diese Löschung entschieden. Sorry :winken:


    Grüßle
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Danke fürs Verlinken.
    Interessant mal zu wissen, dass das Seiten zählen, zwangsweise für unseren Komfort schon sein muss^^

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.<br /><br />Abraham Lincoln