Der brandneue Literaturschock-Newsletter: Immer auf dem Laufenden sein

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 28.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lagoona.

  • Valentine: Ich war unterwegs, aber du müsstest jetzt eine email haben. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Habe ihn soeben bekommen. :D


    Man, der ist wieder toll geworden! Jetzt bin ich total auf die Blogtour gespannt - hoffentlich habe ich es bis dahin nicht vergessen. :breitgrins:


    Übrigens: gibt es noch eine andere Claudia? Falls nicht, dann hätte ich das Buch und den Drink gewonnen, da würde ich mich natürlich freuen wie Bolle! :breitgrins:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Aktuelle Themen im kommenden Newsletter:


    Flüchtlingsdebatte, Laurie Penny, Zoë Beck, Leseaktionen & Leserunden, der Deutsche Buchpreis & der Deutsche Buchhandlungspreis, Festung Europa, Rassismus in Kinderbüchern, ‪#‎BloggerFürFlüchtlinge‬, Gespräche mit BloggerInnen, Chaos Communication Camp und Lesen gegen Überwachung, Sören Heim, Lyrik, Martin Krist und eine Buchverlosung ganz exklusiv unter den AbonnentInnen.


    Jetzt noch schnell abonnieren


    Der Newsletter erscheint ganz exklusiv per Mail und wird nicht archiviert.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ah herrlich, hatte ich noch gar nicht gesehen. Habe jetzt auch noch schnell den Newsletter abonniert. Und ich bin kein "Bot". :totlach: Musste irgendwie an Transformers denken: "Ich will dein lieber Autobot sein!" :totlach:


    Freu mich schon auf den Newsletter! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Sag' mal, Nimue, hast du eine Zeitmaschine? :breitgrins:


    Zitat von http://www.literaturschock.de/allgemein/13560-newsletter-abonnieren

    Hier findest Du die Liste der bis Juni 2016 erschienenen Newsletter. Die erste Ausgabe erschien im April 2002. Von September 2008 bis Mai 2013 pausierte der Newsletter. Ab Juni 2013 wurde er wieder zum Leben erweckt.

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • [quote='Saltanah','https://literaturschock.de/neuesforum/forum/index.php?thread/&postID=867928#post867928']
    Sag' mal, Nimue, hast du eine Zeitmaschine? :breitgrins:


    Mist! Saltanah entgeht echt nichts! :breitgrins:
    [/quot]


    Oder die Chefin plant schon mal vor ;)

  • Übrigens: gibt es noch eine andere Claudia? Falls nicht, dann hätte ich das Buch und den Drink gewonnen, da würde ich mich natürlich freuen wie Bolle! :breitgrins:



    Hast du ;)



    Liebe Suse,


    hast du das eigentlich damals abgeschickt? Falls ja, hat die Post es gründlich verschlampt, hier ist jedenfalls nie etwas angekommen. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein