John Sandford und Ctein - Das Objekt (22.03. - 13.03.2016)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mondy.

  • Rezi geschrieben. Ich warte auf sämtliche Freischaltungen und poste alle auf einmal. Weltbild dauert meist ein, zwei Tage.


  • mondy
    Es ist nicht zufällig noch aufgetaucht?


    Nein, leider nicht. Echt doof, ich glaube, bisher ist noch nie ein Buch auf dem Weg zu mir verloren gegangen. :rollen:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)


  • Nein, leider nicht. Echt doof, ich glaube, bisher ist noch nie ein Buch auf dem Weg zu mir verloren gegangen. :rollen:


    Liest du auch ebooks? Dann würde ich beim Verlag bitten, dass sie eins schicken...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Liest du auch ebooks? Dann würde ich beim Verlag bitten, dass sie eins schicken...


    Leider nein. Einen E-Book-Reader habe ich nicht und auf dem Laptop lese ich nicht so gerne. :spinnen: Tut mir wirklich leid, ich habe auch schon geschaut, ob unsere Bücherei das Buch hat, aber da ist es nicht vorhanden.

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)