03/2016 Karin Slaughter - Pretty Girls

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 14.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Livres.

  • Heute habe ich das Buch aus der Postfiliale abholen können. Vielen Dank noch einmal!
    Morgen werde ich starten. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Heute habe ich das Buch aus der Postfiliale abholen können. Vielen Dank noch einmal!
    Morgen werde ich starten. :winken:


    Hoffe das Buch kommt morgen. Damit ich starten kann.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Die Adressen sind alle zusammen rausgegangen, die Bücher wurden also auch bestimmt alle verschickt. Keine Ahnung, was die Post da mal wieder treibt :rollen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Bei mir ist immer noch nichts angekommen, wie schaut's bei dir aus, tara?


    Leider nein :grmpf:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Wenn es morgen nicht da ist, fahre ich in die Stadt und geh es mir kaufen, sonst hol ich euch leider nicht mehr ein :sauer:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hast du vielleicht einen Bücherei Ausweis? Bei uns gibt es das Buch in der Bücherei und in der Onleihe. Vielleicht ist das noch eine Überbrückungsalternative? Und die Onleihe ist rund um die Uhr erreichbar.

  • Wobei das Problem bei dem Buch seine Bekanntheit sein dürfte und es deshalb vermutlich ausgeliehen ist - ich hatte in der Onleihe auch nur das Glück, es rechtzeitig zur Leserunde zu ergattern, weil ich es schon vorgemerkt hatte (da ich nicht genau wusste, ob ich zum Leserundenstart wieder zu Hause sein würde). Ich hoffe allerdings, dass mein Print-Exemplar auch bald eintrifft, es fällt mir schwer, mir im eBook hilfreiche Notizen zu machen.. :rollen: Ich blättere eben gerne bei Bedarf zurück oder merke mir, wo auf der Seite etwas stand..das fällt momentan leider alles weg.

  • tara01092012
    Ist dein Buch nun aufgetaucht?


    @all
    Schön, dass ihr schon so fleißig diskutiert, ich habe ein kleines Zeitproblem, lese aber gespannt eure Beiträge mit!
    Bitte denkt daran, dass Inhaltsnacherzählungen nicht nötig sind, ihr lest doch alle das gleich Buch :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nein. Leider nicht... war es mir aber gestern besorgen... musste dafür aber leider ne halbe Saarlandrundfahrt machen, dachte im Laden hätte ich es schneller als bestellen, aber von wegen! War erst im 5ten Laden verfügbar :zwinker:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.


  • Zum Glück ist das Saarland nicht so groß :zwinker:
    Aber mein Buch fehlt auch immer noch. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es noch ankommen wird.


    Komisch, dann liegt es vielleicht nicht nur an meinem Postboten, der schmeißt solche Sendungen nämlich echt gern einfach vor die Tür, wenn sie nicht in den Kasten passen, klingeln oder irgendwo abgeben ist zu viel Aufwand

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.


  • Komisch, dann liegt es vielleicht nicht nur an meinem Postboten, der schmeißt solche Sendungen nämlich echt gern einfach vor die Tür, wenn sie nicht in den Kasten passen, klingeln oder irgendwo abgeben ist zu viel Aufwand


    Ist bei mir auch oft so. Letzt waren zwei Bücher in der Papiertonne... Das fand ich jedoch ein wenig grenzwertig..

  • Ist bei mir auch oft so. Letzt waren zwei Bücher in der Papiertonne... Das fand ich jedoch ein wenig grenzwertig..


    Das ist allerdings mehr als "ein wenig grenzwertig"! Sowas geht gar nicht!!!! Hast du dich darüber beschwert? Denn sonst passiert sowas ja vielleicht nochmal!

  • Das ist allerdings mehr als "ein wenig grenzwertig"! Sowas geht gar nicht!!!! Hast du dich darüber beschwert? Denn sonst passiert sowas ja vielleicht nochmal!


    Der Bote, der sonst bei uns austeilt, war das nicht.. Wahrscheinlich eine Aushilfe?
    Sonst legt der Bote das immer in den Schuppen. Teilweise aber auch mal vor die Tür, was ich dann wieder weniger gut finde. :grmpf: :breitgrins:

  • Egal wie auch immer... Amazon Bestellungen werden ja auch oft so gesendet. Es ist so unverschämt, dass es vor die Tür geworfen wird, man dann mit zb Amazon auch noch diskutieren muss, dass nix angekommen ist usw.
    Hatte ich die Tage leider auch schon!

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.