03/2016 Anthony Doerr - Memory Wall

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich würde mich auch noch gern für dieses eher schmale Buch melden - und mich auch noch um ein Leseexemplar bewerben, wenn das noch möglich ist. Das klingt wirklich sehr interessant.

  • Die Adressen sind beim Verlag, auch die beiden Nachmeldungen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich werde nächste Woche von Mi bis So in Leipzig sein - ich hoffe, das Buch kommt vorher an, damit ich noch alles anlegen kann. Wenn nicht, hat jemand Lust, mal Moderator zu sein? Viele Abschnitte müssen hier ja wahrscheinlich nicht angelegt werden :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich kann ggf. einspringen, sofern mein Buch rechtzeitig eintrifft.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Nein, ich nicht. Aber ich denke mal, die Verlage sind mit der Buchmesse beschäftigt. Und außerdem wird die Post bei Büchersendungen IMMER LANGSAMER. Ich warte meist inzwischen mindestens eine Woche auf Lieferungen. :sauer:

    :lesen:





  • Bei mir war heute auch wieder nichts im Postkasten. :ungeduldig:

  • Hoffen wir mal auf morgen und dass der Versand nicht aufgrund der Messe verzögert ist.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wenn doch, fangen wir halt später an. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich bin übers Wochenende unterwegs, wenn das Buch heute noch ankommt, würde ich es mitnehmen und mich auch von unterwegs melden, ansonsten hört ihr erst am Montag wieder von mir.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Hurra, das Buch ist da. Ich schätze bei den meisten wird es auch heute oder Montag eintrudeln. Es kann also losgehen. :klatschen: Vielen Dank nochmals.

    :lesen:





  • Ich habe es heute morgen auch vom Postboten höchstpersönlich überreicht bekommen :smile:


    Was meint Ihr: reicht uns ein Thread mit Spoilermarkierungen oder sollen wir doch eine Unterteilung vornehmen?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen