Bettina Belitz - Die Diamantkrieger-Saga. Damirs Schwur (01.02. - 21.02.2016)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueOcean.

  • Bettina Belitz - Die Diamantkrieger-Saga. Damirs Schwur


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 01.02. - 21.02.2016


    Erscheinungsdatum: 22.02.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den cbj Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Erwache. Erkenne dich. Nutze deine Fähigkeiten.
    Kämpfe!


    Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Miramis
    Lilli33
    Sara
    BlueOcean
    Zank
    tara01092012
    SABO
    Dinchen´s Welt

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:
    Bitte achtet darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben, sonst kann ich euch nicht berücksichtigen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das klingt ja wirklich klasse, ich würde sehr gerne testlesen und rezensieren auf:


    Literaturschock - Hauptseite
    Literaturschock - Großes Bücherforum
    Amazon
    Büchereule
    WasliestDu
    Lovelybooks

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Bettina Belitz lese ich sehr gerne :)


    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.


    Rezi würde ich auf folgenden Seiten einstellen:


    - Literaturschock Forum
    - Literaturschock Hauptseite
    - Amazon
    - lovelybooks
    - wasliestdu?
    - Thalia
    - Buch
    - Bol
    - Bücher
    - Verlagsseite
    - mein Blog

  • Das Buch würde mich auch sehr interessieren und ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. :winken: Meine Rezensionen würde ich hier im Forum, auf der LS-Hauptseite, Amazon, Goodreads und Lovelybooks veröffentlichen.

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Hallihallo :)
    Ich möchte mich sehr gerne für dieses Buch bewerben, es klingt sehr geheimnisvoll und spannend.
    Meine Rezensionen veröffentliche ich:
    im Forum, auf der Hauptseite, bei Lovelybooks, Amazon, Wasliestdu und im Büchertreff.
    Lg Lena

  • :winken: Hier würde ich sehr gerne testlesen, hört sich nach meinem Geschmack an. Meine Rezensionen würde ich einstellen unter
    wasliestdu,
    Amazon,
    Thalia,
    hier,
    auf der Hauptseite,
    in meinem Blog,
    Weltbild
    und Büchertreff

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da ich heute außertourlich einen dicken Fantasy-Schmöker zum Testlesen zugesprochen bekam, möchte ich meine Bewerbung für das Buch hier zurück ziehen - es sind ja genügend Interessenten vorhanden. :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ellie und Colin von Bettina Belitz habe ich verschlungen, ich mag die Autorin sehr. Ich würde gerne testlesen, liebe Grüße!
    :smile:
    Rezis auf:
    Literaturschockhauptseite
    Großes Bücherforum
    Amazon
    Goodreads
    Wasliestdu?
    LovelyBooks
    Thalia
    Verlagsseite


  • Da ich heute außertourlich einen dicken Fantasy-Schmöker zum Testlesen zugesprochen bekam, möchte ich meine Bewerbung für das Buch hier zurück ziehen - es sind ja genügend Interessenten vorhanden. :smile:


    Ich schließe mich dir an und lasse auch den anderen den Vortritt! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ich würde mich sehr gerne als Testleserin für dieses Exemplar bewerben


    Rezensionen gehen natürlich hier im Forum und auf der Hauptseite online.
    Desweiteren auf meinem Blog, Amazon, Goodreads, Lovelybooks, Was liest du?

  • Vielen Dank an cbj und Glückwunsch an...


    BlueOcean
    Lilli33
    Zank


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte Info im Bibliothekars-Bereich :winken

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**