04/2015 Eve Chase - Black Rabbit Hall

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 11.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Hallo zusammen,


    da sich heute Abend einer meiner Backenzähne verabschiedet hat, sitze ich nun mit dicker Backe zuhause und fürchte, dass ich morgen zum Notdienst muss. Momentan kann ich nicht abschätzen, wie ich morgen zum Lesen und Posten komme. p040.gif


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Hallo zusammen,


    da sich heute Abend einer meiner Backenzähne verabschiedet hat, sitze ich nun mit dicker Backe zuhause und fürchte, dass ich morgen zum Notdienst muss. Momentan kann ich nicht abschätzen, wie ich morgen zum Lesen und Posten komme. p040.gif


    Liebe Grüße
    dubh


    Oh nein :( gute Besserung wünsche ich dir. Zahnschmerzen sind sowas mieses !!

  • Von mir auch gute Besserung und schnelle und schmerzfreie Behandlung! Ich war auch kürzlich dran, da mir eine Krone abgegangen war. Grrr

  • Lieben Dank Euch! :smile:


    Ich sag nur Olivenkern. :grmpf: Aber ehrlicherweise hatte der Zahn vorher schon einen Hau weg.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich lege hier jetzt auch mal los. :winken:


    Bin schon ganz gespannt. Wie ist bei euch das Wetter? Hier wechseln sich Sonnenschein und Schnee ab, total krass. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Huhu! Herein, herein! Dann hab ich nicht das Gefühl, alleine hinterher zu hinken! :zwinker:
    Das Wetter ist gut! Deswegen gehe ich jetzt noch vor die Tür. Angesagt war es ja schlechter... aber nun habe ich das Gefühl, den Sonnenschein nutzen zu müssen und nicht den ganzen Tag lang lesen zu können! :rollen:

  • Hallo in die Runde,


    entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt so richtig einsteige. Mein Zahn hat mir leider keine Ruhe gelassen - bis gestern, da hatte ich dank den phänomenalen Öffnungszeiten meines Zahnarztes einen netten Abend. Fast zwei Stunden und eine dicke Betäubung später ging es mir dann doch besser. Heute habe ich nur noch Muskelkater im Kiefer...
    Jedenfalls eile ich jetzt hinter Euch her. :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • @ dubh: Ich bin froh, dass ich dann nicht so alleine bin. Mein Mann hatte einen schweren Autounfall. Gestern habe ich ihn aus dem Krankenhaus abgeholt, deswegen stand mir auch der Kopf so gar nicht nach lesen, da nichts hängen geblieben ist. Jetzt wo er wieder zu Hause ist, sollte das besser laufen. :rollen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo ihr Zwei.
    Das ist ja bei euch beiden nicht so richtig schön! Tut mir leid. Ich hoffe aber, dass es jetzt dem Zahn und dem Gatten wieder besser geht und dass ihr auch wieder etwas Entspannung finden könnt!

  • dubh
    Das kann ich nur noch mit 12h Mega-Migräne toppen..heute war ein blöder Tag! Da taugt man dann zu gar nix, stimmts? Gute Besserung!
    @nici
    Ich drück dich ganz lieb und gute Besserung für dein Männe! Muss er lange daheim bleiben?

  • @ all: Das ist lieb von euch. :bussi:


    Meine bessere Hälfte wollte nächste Woche wieder arbeiten :rollen:, zum Glück hat der Arzt Tacheles geredet, so dass er jetzt erstmal mindestens 1 Woche zu Hause bleiben muss. Ist mir auch lieber, sonst gibt es sicher Geläster in der Arbeit, denn das halbe Gesicht ist blau und die genähten Schnittwunden vom splitternden Frontglas sind auch nicht der Hit. Zudem kriegt er durch die gequetschte Lunge schlecht Luft und ne Gehirnerschütterung kann ja auch noch Nachwirkungen haben. Naja er denkt halt, er ist unbezwingbar, schließlich fehlen ja keine Gliedmaßen. :rollen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Danke für die netten Worte! :bussi:


    @nicigirl: Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe, Deinem Mann geht es schnell wieder besser!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • @Nici
    Der soll schön daheim bleiben, mit der Lunge ist nicht zu spaßen, er könnte ein Lungenödem bekommen! Oh diese Männers.. :grmpf:


  • @ dubh: Ich bin froh, dass ich dann nicht so alleine bin. Mein Mann hatte einen schweren Autounfall. Gestern habe ich ihn aus dem Krankenhaus abgeholt, deswegen stand mir auch der Kopf so gar nicht nach lesen, da nichts hängen geblieben ist. Jetzt wo er wieder zu Hause ist, sollte das besser laufen. :rollen:


    Ach du je, ich hab das gar nicht mitbekommen :( Ganz viele gute Besserung noch von mir !! Ich hoffe, es wird langsam besser? Lg Lena

  • dubh und nicigirl haben ja Bescheid gegeben.


    buchregal123
    Was ist mit dir, haben wir dich abgehängt? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • dubh und nicigirl haben ja Bescheid gegeben.


    buchregal123
    Was ist mit dir, haben wir dich abgehängt? :zwinker:


    Ja, hier war einiges los. Dann ist auch noch ein sehr guter Freund gestorben und da hatte ich mit dem Buch Schwierigkeiten. Das ist im Moment nicht so das richtige Thema.