03/2016 [Hörrunde] Owen Sheers - I saw a man

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • [Hörrunde] Owen Sheers - I saw a man


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Hörrunde: 18.03.2016


    Verlosungs-Deadline: 04.03.2016


    Anzahl Freiexemplare: noch nicht bekannt - vielen Dank an Der Hörverlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Der Moment, der dein Leben verändert


    Nach dem Verlust seiner Frau Caroline zieht Michael Turner nach London, in den idyllischen Stadtteil Hampstead Heath, wo er sich bald mit den Nachbarn anfreundet. Die Nelsons und ihre beiden Töchter repräsentieren ein Leben voller Geborgenheit, Stabilität und Nähe, genau das, was Michael verloren hat. Aber ein Samstagnachmittag verändert schlagartig alles: Als Michael unangekündigt das Haus der Nelsons betritt, scheint niemand zu Hause. Ein fataler Irrtum … Ein Drama, das zeigt, was mit einer Freundschaft passiert, wenn Geheimnisse und Lügen ihre heimtückische Natur entfalten.


    (1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 30)


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Hörrunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Myosotis
    schlumeline
    JanaBabsi
    Idefix

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Die ersten Kritiken zum Buch sind sehr vielversprechend, ich bin schon sehr gespannt! Wer noch?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hoffe, die Runde wurde nicht zu kurzfristig für euch angesetzt?


    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet, wo sind die HörerInnen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken: Nachdem es zuletzt mit dem Hören nicht geklappt hat (das Lesen war aber auch ganz toll :breitgrins:), würde ich diesmal gerne mein Glück noch einmal versuchen. Ich bewerbe mich also um ein Exemplar. Auf der täglichen Fahrt zur Arbeit hin und wieder zurück ist es immer toll einem guten Hörbuch zu lauschen und das hier klingt wirklich interessant.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Morgen ist Verlosungsdeadline - falls sich nicht noch mehr Interessenten anmelden, sagen wir diese Hörrunde ab. Also rührt gerne noch ein bisschen die Werbetrommel :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich hab noch nie ein Hörbuch gehört und hätte anhand der Kurzbeschreibung großes Interesse.
    Bin aber bis zum 20.03. auf der Leipziger Buchmesse und moderiere drüben im Forum zeitgleich ab dem 18.03. noch eine Leserunde.


    Wenn es kein Hindernis ist, dass ich evtl. etwas später einsteige, würde ich gerne meine 1. Hörbuch-Runde mitmachen und mich für ein Freiexemplar bewerben.

    Viele Grüße Babsi

  • Ihr dürft auch gerne ein paar Mitglieder via PN kontaktieren und auf die Runde aufmerksam machen. Ich warte mal noch bis morgen, ob sich noch jemand meldet. Ansonsten ist das hier zu mager :winken:


    JanaBabsi: Das ist kein Problem. :smile:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Da ich mit Babsi zusammen auf der Buchmesse bin, würde ich hier gern mithören, aber schaffe es bestimmt auch nicht pünktlich. Ist das in Ordnung, bewerbe ich mich gern noch um ein FE dank der Werbetrommel von Babsi. :winken:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Hey ihr Lieben!


    4 Leute plus Moderation sind leider immer noch zu wenig, v.a. wenn 3 Leute durch die Buchmesse verspätet sein werden.
    Wenn sich heute nicht noch ein paar MithörerInnen melden, wird die Runde daher leider abgesagt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen! Das wäre zwar schade, aber verständlich.
    Vielleicht meldet sich ja heute noch wer. Und ansonsten kommt ja bestimmt noch die ein oder andere Hörrunde, bei der ich mal testen kann, wie das so ist. :zwinker:

  • Ich mache dann hier mal zu :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**