07/2016 Teri Terry - Book of Lies

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dinchen´s Welt.

  • Teri Terry - Book of Lies


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 15.07.2016


    Verlosungs-Deadline: 01.07.2016


    Vielen Dank an Coppenrath für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    17 Jahre lang war Quinn allein: Ihre Mutter besuchte sie kaum und ihre Großmutter behandelte sie wie eine gefährliche Gefangene. Doch als ihre Mutter völlig überraschend stirbt, trifft Quinn bei der Beerdigung ein Mädchen, das ihr bis aufs Haar gleicht - Piper, ihr eineiiger Zwilling!


    Doch warum wurden die Schwestern getrennt? Wieso vergöttern alle Piper, während Quinn für jeden Fehltritt streng bestraft wurde? Sind sie wie ihre Leben - eine gut und eine schlecht?


    Quinn will nur noch vergessen, doch Piper gräbt immer tiefer in den Geheimnissen ihrer Familie - und tritt damit ein Inferno los.


    Düster, fesselnd, magisch - Teri Terry schlägt alle in ihren Bann!


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Dinchen´s Welt
    zockerin (MBZ noch nicht erreicht)
    tara01092012
    Kanya
    Bücherkrähe
    nicigirl85
    Lunas Leseecke
    Zank
    nanu?!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Die Bücher von Teri Terry mag ich sehr gerne, da kann ich mir dieses doch nicht entgehen lassen.
    Deswegen möchte ich mich auch gleich bewerben - auch für ein Freiexemplar :breitgrins:

  • Hier würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe hiermit in den Lostopf! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Schade - ich hoffe, hier kommen noch ein paar andere dazu!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bisher hat mir jedes Buch der Autorin gut gefallen, daher würde ich es nur zu gern mit euch in der Runde lesen. Bitte mit Verlosung!

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das Buch hört sich wirklich toll an, allerdings werde ich vom 14 bis zum 19 unterwegs sein (Urlaub). Dann verpasse ich schon 4 Tage von der Leserunde.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Mitte Juli sieht es bei mir doch relativ entspannt aus, also hüpfe ich gerne zu euch in den Lostopf.
    Die Gelöscht-Trilogie habe ich begeistert verschlungen, also bin ich extrem gespannt auf dieses Buch :smile: Und Zwillingsgeschichten mag ich sowieso sehr gern. In einer anderen Leserunde habe ich schon erzählt, dass ich mir früher immer eine Zwillingsschwester gewünscht habe.


  • Das Buch hört sich wirklich toll an, allerdings werde ich vom 14 bis zum 19 unterwegs sein (Urlaub). Dann verpasse ich schon 4 Tage von der Leserunde.


    4 Tage wären für mich noch innerhalb der "Schmerzgrenze", wenn du nach dem Urlaub aber dann auch direkt einsteigen kannst?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • 4 Tage wären für mich noch innerhalb der "Schmerzgrenze", wenn du nach dem Urlaub aber dann auch direkt einsteigen kannst?


    Das wäre nicht das Problem. Ich könnte ja im Urlaub schon ein paar Seiten lesen und mir Notizen machen. Ich weiß auch nicht wann wir am 19. zurück sind. Aber eigentlich bin ich ein ganz flotter Leser wenn ich das will. Also, wenn die anderen nichts dagegen haben würde ich gerne mitmachen, auch mit Verlosung bitte.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Also ich hab nichts dagegen ;)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Der Lostopf ist heute noch geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Coppenrath, je ein Freiexemplar geht an:


    Bücherkrähe
    Dani79
    Dinchen´s Welt
    Kanya
    Lunas Leseecke (bitte stell aber noch deine Rezension zur Zeitagentin ein!)
    nanu?!
    nicigirl85
    tara01092012
    Zank


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (5.7.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**