09/2016 Andreas Eschbach - Teufelsgold

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 12.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Vielen lieben Dank euch allen!
    Die Zeit mit dem Kleinen ist noch ganz aufregend und auch die vielen Besuche halten mich vom Lesen ab. Aber ich gehe davon aus, dass sich der Alltag wohl bald einspielen wird und ich auch wieder das Bedürfnis habe zu lesen.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!




    Delena
    Bist du eigentlich noch dabei?


    @all
    Schön, dass die Runde innerhalb von 2 Wochen nun schon fast beendet ist (wenn ich es richtig sehe, fehlt außer Delena nur noch tigi86 im letzten Abschnitt).
    Bitte denkt dann noch an eure Rezensionen (unsichere Anmeldungen sind nicht verpflichtet, aber natürlich freuen wir uns auch über eure abschließende Meinung).

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Dani,


    ja, dass hast du richtig gesehen, mein Beitrag zum letzten Abschnitt fehlt noch, ich habe ihn noch nicht ganz beendet, denke aber, dass ich das Buch heute noch beenden werde. :winken:

  • Delena
    Beendest du diese Runde noch oder stellst zumindest deine Rezension bitte noch zeitnah ein?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**