09/2016 Andreas Eschbach - Teufelsgold

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 12.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Irgendwas ist komisch... irgendwie sehe ich, glaube ich, die aktuellen Beiträge nicht, wenn ich auf die Seite der Leserunde gehe. Ich sehe lediglich die 1. Seite... Ich hoffe mal, meine Anmeldung hat geklappt und schaue am Wochenende und Montag nochmal hier vorbei :smile:

  • Ich melde mich hier auch noch fix an.
    Falls es noch geht, bitte mit einem Los für ein Freiexemplar, gerne als ebook :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Bastei Lübbe, je ein Freiexemplar geht an:


    Dani79
    gagamaus
    tigi86
    Ostsee_71
    BlueOcean
    Firiath (bekommst gerne trotzdem ein Buch)
    buchregal123
    Delena


    Livres: Steigst du dieses Mal zeitnah ein und diskutierst auch mit den anderen mit? Uuuund rezensierst anschließend? Ansonsten kann ich dir leider kein Buch mehr geben, sorry :winken:


    Bitte bestätigt bis Donnerstag mittag (22.9.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • Suse: Ich bestätige die Teilnahme und mitdiskutieren ist mein Plan :smile: :klatschen: Freu mich schon!!! Was mich ein bissl wundert ist deine Frage nach der Rezi... die letzte Lese- bzw. Hörrunde hier war die Hörrunde zu "Weinende Wasser"... ich habe eigentlich mitdiskutiert und rezensiert... Oder hab ich das irgendwie falsch gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Livres ()

  • Suse: Nochmal ich :) Hab jetzt grad nochmal im Thread zu der Hörrunde nachgeschaut und gesehen, dass die Rezi wohl woanders gepostet werden soll bzw. Link noch fehlen. Das hatte ich nicht gesehen und hole das gleich nach. Falls ich sonst was falsch mache freue ich mich über eine Info von dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Livres ()

  • Ich bestätige auch meine Teilnahme, das Buch hab ich inzwischen schon.
    Aber Danke! Suse, daß ich eins bekommen hätte :blume:

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • Hallo allerseits,


    ich wollte euch nur noch schnell mitteilen, dass eure Adressen beim Verlag sind :winken:


    Grüßle
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Liebe Suse, ich bin überrascht, ich stehe bei den Gewinnern. Ich hatte mich ja aus der Runde abgemeldet, weil ich das Buch schon gelesen habe. Ich schau aber gerne mal vorbei und gebe auch mal einen kleinen Kommentar ab. Allerdings nur ganz vorsichtig, weil ich nicht spoilern möchte. Ich hoffe, das ist okay. :zwinker:

    :lesen: