01/2017 Harmony Verna - Das Land der roten Sonne

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 6.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanaBabsi.

  • Harmony Verna - Das Land der roten Sonne


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 06.01.2017


    Verlosungs-Deadline: 16.12.2016


    [b]Vielen Dank an Aufbau für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [hr]


    [b]Kurzbeschreibung


    Eine junge Frau, die um ihr Glück kämpfen muss, und eine Liebe, die alle Grenzen überwindet


    Australien, 1898: Ein Mädchen wird mitten in der Wüste gefunden und in letzter Minute gerettet. Im Waisenhaus wächst Leonora in inniger Verbundenheit mit dem kleinen James auf. Doch dann werden die beiden auseinandergerissen. Aus Irland eingewanderte Verwandte holen James zu sich auf die Farm, während Leonora fortan in Amerika leben soll. Jahre später kehrt sie als Ehefrau eines reichen Minenbesitzers nach Australien zurück und merkt, dass ihr Herz noch immer an James hängt. Doch wieder werden sie getrennt, und erst als Leonora feststellt, dass sie schwanger ist, beschließt sie, ihrem Kind zuliebe für ihr Glück zu kämpfen.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    JanaBabsi
    SABO
    Tiara
    Caren (ohne Verlosung)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Meine Ansprechpartnerin ist ab 20.12. im Weihnachtsurlaub. Sprich, ich muss die Adressen am 18.12. abends noch rausschicken, dann stößt sie den Versand am Montag noch an. Bitte berücksichtigt das für die Rückbestätigung der Freiexemplare :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, das wäre schade, dann findet die Runde nicht statt.


    Wer sich auf ein Freiexemplar bewerben möchte, sollte dies bis Freitag tun und ggfs. dann auch schnell bestätigen, die Adressen müssen Anfang nächster Woche beim Verlag vorliegen, damit die Auslieferung hoffentlich noch pünktlich klappt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken:
    Als ich den Text gelesen habe, erinnerte mich das an etwas und richtig, beim englischen Original wird es auch erwähnt, die wohl
    bekannteste Familiensaga Australiens - "The Thorn Birds" von Colleen McCullough.
    :flirt:
    Ich hoffe, diese Runde findet statt!
    Ich wäre sehr gerne dabei, bitte mit FE, liebe Grüße, SABO

  • Ich glaube, ihr müsst noch etwas Werbung für die Runde machen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich glaube, ihr müsst noch etwas Werbung für die Runde machen :zwinker:


    Werbung ist bei mir angekommen. :zwinker:
    Das Buch hört sich wirklich toll an, daher würde ich hier sehr gerne mitlesen und hüpfe bitte auch in den Lostopf.
    Danke. :winken:


    LG Karin

  • Tolles Buch ich habe es schon lesen dürfen und kann es nur Empfehlen.
    Deshalb bewerbe ich mich nicht an der Leserunde hier...

  • Ist zwar schon zu spät, aber ich möchte trotzdem noch mitlesen. In den Lostopf brauche ich nicht, das Buch gibt es in der Bücherei, habe es mir reserviert. :klatschen:
    Danke, Dani, für den Schubs! :smile:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

    Einmal editiert, zuletzt von Caren ()

  • 4 Leute wären leider immer noch etwas wenig - mag wirklich niemand mehr?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ist zwar schon zu spät, aber ich möchte trotzdem noch mitlesen. In den Lostopf brauche ich nicht, das Buch gibt es in der Bücherei, habe es mir reserviert. :klatschen:
    Danke, Dani, für den Schubs! :smile:


    Bist noch nicht zu spät, liebe Grüße! Schön, dass du mitliest! Ich habe erst gestern gehört, dass das Buch schön sein soll. :smile:

  • Es sollte noch jemand mitlesen, damit die Runde stattfindet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • *seufz* Da niemand mehr mitlesen mag?, muss ich die Runde leider absagen.


    JanaBabsi  SABO  Tiara
    Ich kann fragen, ob ihr das Buch als Rezensionsexemplar bekommt und ihr könnt dann gerne in einem Thread zum Buch diskutieren (Caren natürlich auch)? Ist das ein Kompromiss?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, wirklich seufz, das muss eindeutig die geschäftige Vor und Nach Weihnachtszeit sein.
    Es wäre sehr nett, wenn du für uns nachfragst, liebe Grüße, SABO. :bussi: