11/2016 Yrsa Sigurdardóttir - DNA

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Mein Download Link kam gestern an. Herzlichen Dank noch mal. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Die Threads sind erstellt, morgen kann es also losgehen! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dani, kann ich bitte Angaben haben die ich im ebook finden kann?


    Danke. :winken:


    Vergiss es, ich hatte nur den ersten Abschnitt gesehen, aber jetzt habe ich gesehen, dass die anderen Abschnitte Kapitelangaben haben. :redface: :redface: :redface:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mir ist gerade aufgefallen, das Bina sich bisher noch nicht an der Leserunde beteiligt hat. Ich hoffe, es ist alles ok bei dir. :winken:

  • Danke für den Hinweis, ich hab sie mal angeschrieben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kein Problem, ich dachte mir nur: eigentlich müssten wir doch mehr sein. Ist halt wie auf einer Wanderschaft: Es wird keiner zurückgelassen. :zwinker:

  • Ich finde es wirklich gut, wenn ihr da mit drauf achtet!
    Den gemeinsamen Starttermin legen wir ja nicht zum Spaß fest, nur wenn alle zeitnah einsteigen und lesen, kann ja eine vernünftige Diskussion entstehen und gerade bei kleinen Runden ist das besonders wichtig.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hoffe ich auch. :winken: Vielleicht freut sie sich einfach nur auf die Leserunde, von der sie möglicherweise denkt, dass sie erst morgen beginnt. :smile:

  • Nichts Schlimmes, nur Stress - ich hoffe, sie meldet sich hier nun auch bald noch in der Runde :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo ihr Lieben!
    Danke Dani für die Nachricht und danke für die Posts in denen ihr euch Sorgen macht. Das find ich wirklich lieb.


    Ich würde euch gern knapp erklären, was hier grad los ist: Ich hab einen riesengroßen Zank mit einer hysterischen Nachbarin, die meint sie müsse hier andauernd unseren Alltag sabotieren. Zum Beispiel trampelt sie nachts herum und parkt uns zu, beschimpft mich in Gesprächen die ich "zufällig" mithöre (z.B. am offenen Fenster, wenn sie merkt, dass ich grad im Garten bin). Das alles ist so anstrengend, ich bin übermüdet, weil mein Mann häufig sehr früh rausmuss und meine Arbeitsschicht eh momentan immer spät ist. Da haben wir dann nur ganz wenig Zeit, um Energie zu tanken. Das Ganze läuft jetzt scheinbar über Anwälte (da sie einen hat, werde ich wohl auch einen nehmen) und ich hab noch immer keine Ahnung, wieso sie eigentlich so grantig mit mir ist. Gestern hat sie meinen Mann angeschrien und behauptet, ich hätte ihr Dreck vor die Tür gekippt (ich war grad auf dem Weg zur Arbeit und natürlich ist das absoluter Quatsch).
    Jedenfalls kommen dann noch die achtundzwanzig "normalen" und "einkalkulierten" Kleinigkeiten dazu, wie ein absolut ängstlicher Welpe in der Flegelphase, eine Baustelle des Nachbarn auf dem eigenen Grundstück und wenn dann noch, so wie vorletzte Woche, zwei meiner Wellensittiche schlagartig krank werden, dann hab ich einfach keine Zeit mehr zum Lesen und im Forum posten. Hier ist echt zu viel los.
    Es hat jedenfalls gar nix mit euch zu tun. Im Gegenteil: Die Gemeinschaft im Forum hat mich immer sehr glücklich gemacht und ich finde es inspirierend und entspannend hier zu lesen und zu schreiben.
    Mir ist aber meine Zeit wie Sand zwischen den Fingern zerronnen, weshalb ich leider nicht zeitig mitmachen konnte. Und bei all dem, über das ich grad nachdenken muss, hab ich auch übersehen mich hier mal zu melden. Das ist mir richtiggehend peinlich, weil ich sonst immer so viel online war.
    Ich hoffe wir lesen uns demnächst wieder regelmäßig und ich werd auf jeden Fall auch noch in die Leserunde einsteigen.


    Dass DNA so packend ist, hat mir auch nicht so richtig geholfen. Ein seichtes, etwas simples Ding hätte ich auf jeden Fall grad besser lesen können als so einen Kracher. :breitgrins:


    So weit erstmal von mir!
    Ich denke heute schaff ich nicht mehr so viel im Forum, aber das wird jetzt wieder. Danke für euer Verständnis :bussi:

  • Mach Dir keine Sorgen - es kann immer mal was dazwischen kommen. Ich freu mich, dass Du jetzt zu uns gestoßen bist und werde natürlich Deine Beiträge weiterhin verfolgen und auch kommentieren.
    Viel Spaß bei der Lektüre!

    Grüßle, Christina

  • Du Ärmste! Ich hoffe, dass du bald wieder zur Ruhe kommst! :knuddel:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein