Thomas Thiemeyer - Reptilia

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • 3426661535.03.MZZZZZZZ.jpg


    Hallo ihr Lieben,


    damit wir hier nicht ausschließlich historische Romane und Fantasy gemeinsam lesen und inklusive Autor diskutieren, schlage ich mal einen Abenteuerroman vor.


    Klappentext


    Als der junge Genetiker David Astbury von Emilys verzweifelter Mutter um Hilfe gebeten wird, fliegt er mit einem Expeditionsteam in den undurchdringlichen Dschungel des Kongo. Bald stößt er auf Spuren grausamer Kämpfe und erkennt, dass die entscheidende Konfrontation mit dem monströsen Reptil nahe ist. Und schaudernd beginnt er Emilys Motive zu begreifen: Das Tier besitzt Fähigkeiten, die von unschätzbarem Wert für die Menschheit sind - gespeichert in seinem Erbgut. David muss es um jeden Preis vor seinem rachedurstigen Team schützen. Er wird dabei der Verlierer sein. Wenn nicht ein Wunder geschieht ...


    -------
    Ich lege als Starttermin mal den 11. Juni fest :winken:


    Der Autor hat schon seine Teilnahme zugesagt und für eine Verlosung stiftet er ein signiertes Exemplar!


    Leider gibt es das Buch derzeit nur gebunden.


    Liebe Grüße
    nimue


    Teilnehmer:


    Thomas Thiemeyer, der Autor


    Ingroscha
    Jona77
    Tirah
    wolves
    Marypipe
    Bianca
    From Hell
    Jule18
    jem

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich melde mich unter Vorbehalt an. Das Buch subbt bei mir, aber ich habe es als Rezi-Exemplar von http://www.rezi-online.de bekommen und hatte eigentlich vor, es schnellstmöglich zu lesen. Bei meinem Riesen-SUB kann "schnellstmöglich" aber durchaus Juni werden.
    Wenn ich vorher eine Leselücke finde, werde ich es lesen und hier mitdiskutieren, ansonsten lese ich es während der Leserunde.


    ***
    Aeria

  • Das Buch hab ich auf der Frankfurter Buchmesse in der Hand gehabt und gerade letzte Woche danach geschaut, lustiger Zufall ! Ich finde es klingt interessant und ich werde wahrscheinlich mitlesen.

  • Huhuuuu,


    würden sich vielleicht mehr Leute dafür interessieren, wenn wir auf das Taschenbuch (November) warten?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe es mit dem Autor abgesprochen - die Leserunde wird auf den 19. November verschoben und dann gibt es auch das günstigere Taschenbuch!


    Also? Wer macht mit?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ach schade, ich habe das Buch gerade ausgeliehen und kann nicht so lange warten. Aber ich schau natürlich gern bei euch vorbei. :smile:


    Von Thomas Thiemeyer habe ich schon "Medusa" gelesen und fand es sehr unterhaltsam. Auch das Artwork gefällt mir sehr, ich glaube, der Autor ist sogar selbst dafür verantwortlich.

  • Ich bin auch dabei. Ich habe eine Schwäche für Wissenschaftsthriller :klatschen:
    Und ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen. :smile:

  • Hallo zusammen!


    Ich freue mich über so viele interessierte Leser/innen. :smile:
    Schade, dass es noch so lange hin ist, bis November.
    Auch wenn die meisten von euch Reptilia als TB lesen werden, so kann ich doch eines versprechen: Das Verlosungsexemplar wird auf jeden Fall ein HC.


    Liebe Grüße,


    Thomas

  • Also ich habe das Buch auch auf der Frankfurter Buchmesse in der Hand gehabt und es mir sogleich auf meinen Amazon-Wunschzettel gepackt. Bei einer Leserunde bin ich gerne dabei!


    Grüße,


    Marypipe :winken:

  • Hallo Thomas,


    eines vorab: Sollen wir uns direkt duzen? Das ist irgendwie einfacher ;)


    Zitat von "TT"

    Auch wenn die meisten von euch Reptilia als TB lesen werden, so kann ich doch eines versprechen: Das Verlosungsexemplar wird auf jeden Fall ein HC.


    Oh, das ist ja klasse! :klatschen:
    Vielen Dank!


    Liebe Grüße
    nimue alias Susanne alias Webmistress

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Hallo Thomas,


    eines vorab: Sollen wir uns direkt duzen?


    Logisch! Alles andere wäre mir peinlich. :redface:


    Gruß,


    Thomas

  • Huhu Ihr Lieben,


    Ich bin auch dabei :winken: und möchte bitte auch an der Verlosung teilnehmen :smile: .

  • Ahja, an der Verlosung würde ich dann auch bitte teilnehmen wollen... :winken: