Gabriel Garcia Marquez - Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolves.

  • :klatschen: Das ist natürlich auch eine Idee!


    Und von wegen der Wette - gegen Ausleihen kann doch nichts einzuwenden sein!!!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Also ich würde gerne auch an dieser Leserrunde teilnehmen. Der Termin ginge bei mir in Ordnung und das Buch subt schon so lange in meinem SUB, daß es Zeit wird, es endlich mal da raus zu holen, zumal ich es beim SUB-Listen-Wettbewerb 2006 mit unter meinen sieben Büchern habe. Da würde ich also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und das noch auf so angenehme Art und Weise.

  • Zitat von "Liisa"

    zumal ich es beim SUB-Listen-Wettbewerb 2006 mit unter meinen sieben Büchern habe. Da würde ich also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und das noch auf so angenehme Art und Weise.


    Obwohl das ja den Regeln widersprechen würde ;)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Obwohl das ja den Regeln widersprechen würde ;)


    Oha, das war mir entgangen :entsetzt: - ich ziehe dann also hier zurück und lese das Buch außerhalb der Leserunde hier. Danke für den Hinweis auf die beinah geschehene "Regelverletzung". :smile:

  • Hallo Liisa,


    anderer Vorschlag: Es wäre doch schade, wenn Du deshalb hier nicht mitdiskutieren würdest, oder? Nenne mir doch einfach ein Ersatzbuch und ich tausche das in der Liste aus :)


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    anderer Vorschlag: Es wäre doch schade, wenn Du deshalb hier nicht mitdiskutieren würdest, oder? Nenne mir doch einfach ein Ersatzbuch und ich tausche das in der Liste aus :)


    Nein, ich laß es in meiner Liste - für eine Leserunde ergibt sich bestimmt auch nochmal eine andere Gelegenheit.

  • Zitat von "Liisa"

    Nein, ich laß es in meiner Liste - für eine Leserunde ergibt sich bestimmt auch nochmal eine andere Gelegenheit.


    Wie schade! Gibt es denn kein Buch, das Du als Ersatz nehmen könntest *bettel* :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Liisa, laß dich doch bitte von Nimue überreden. :knuddel: Ich denke, dass das schon in Ordnung geht und niemand etwas dagegen haben wird. Gib deinem Herz einen Schubs, tausch eines deiner Bücher um und lies bitte mit. Wär doch schade.


    Und ich hoffe, dass mein Buch noch rechtzeitig zur Leserunde von der Bücherei bereitgestellt wird. Hat wirklich keinen Sinn, es aus diesen riesen Haufen rauszukramen. Dann könnte der ganze Komplettstapel in sich fallen und es könnte sogar passieren, dass einige Bücher deshalb Macken abbekommen könnten. Nee, das ist mir zuviel Risiko.

  • Ich habe mir das Buch letztens gekauft, da ich beschlossen habe, Márquez noch eine Chance zu geben, nachdem ich mit "Hundert Jahre Einsamkeit" nicht viel anfangen konnte. Vielleicht gefällt mir dieses ja besser. Bis bald also, Márquez und ihr anderen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • :freu: Ich konnte gestern das Buch aus der Bücherei holen. Ich bin also bei der Leserunde dabei :klatschen: