An Weihnachten, an Weihnachten, ist Lesezeit- Lesetage vom 23.12 - 26.12.2017

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anne.

  • Rezension von Woman in Cabin 10 ist geschrieben und online. Nun gehts erst mal an die Weihnachtsfeier und morgen überlege ich, was ich als nächstes lese. Wünsche euch einen schönen Weihnachtsabend!

  • Hallo zusammen,


    ich geselle mich auch zu euch. Ich habe gestern meiner Freundin Sleeping Beautys von Stephen und Owen King unter den Weihnachtsbaum gelegt und nun muss ich wohl den Rest der Feiertage die Klappe halten, weil sie es lesen will.... :breitgrins:


    Ich werde in der Zwischenzeit in Nimmerlands Fluch von Salome Fuchs weiterlesen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhaltsangabe laut Amazon:

    Was wäre, wenn alles, was du in deiner Kindheit über Peter Pan gehört hast, eine einzige Lüge ist?
    Peter Pans Macht knechtet nicht nur Nimmerland – auch in die Menschenwelt gelangt er immer wieder, um sich dort von Kinderseelen zu ernähren.
    Es gibt nur einen Ausweg aus diesem Albtraum: Fay.
    Doch die kann nicht glauben, dass sie es sein soll, die Pan besiegen wird. Und hinter jeder Ecke scheint ein Geheimnis zu lauern, das darauf wartet, seine spitzen Krallen tief in das Fleisch der ahnungslosen Opfer zu schlagen.


    Ich habe bisher 57 Seiten gelesen und es gefällt mir ziemlich gut. Ich habe mir noch eine Kanne Tee bereitgestellt, eine Kuscheldecke mit Eulenmotiv, die ich gestern geschenkt bekommen habe, liegt auch bereit, also kann es losgehen. :herz: :lesen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich bin auch zurück von meiner zukünftigen Schwiegerfamilie. Unser kleiner Neffe mit 2 Jahren unterhält alle. :breitgrins:


    Jetzt beginnt der gemütliche Teil des Tages und ich möchte unbedingt lesen.

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Hallo :winken:


    Ich habe gestern mein letztes Weihnachtsbuch für heuer beendet.


    Hätte dann mit "Kristin Marja Baldursdóttir - Sterneneis" begonnen, aber da ist der Schreibstil überhaupt nicht mein Fall. Darum habe ich dann auf den 3 Teil der Nightingale Reihe gewechselt und gleich mal 60 Seiten gelesen. Ich finde die Bücher einfach so toll.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jetzt gehen wir dann zu meiner Oma und meiner Tante Mittagessen und dann kann ich wieder weiterlesen, worauf ich mich schon sehr freue. Bei euch der größte Trubel schon vorbei?

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Sunshine Sunny: Diese Reihe steht bei mir noch auf der "zu lesen" Liste.Hab schon viel Gutes gehört...wieviele Bände sind das noch mal ?4...5?


    Bei uns ist der Trubel vorbei,nach zwei intensiven Tagen , zumindest ess und feiertechnisch, sind wir heute zu Hause und spannen aus. Mein Sohn muss nächste Nacht wieder zu arbeiten beginnen, ich morgen Abend. Mein Mann hat Urlaub, möchte jedoch morgen zum Skilaufen. so machen wir uns heute einen faulen Tag mit Lesen, spazieren gehen...

  • Weihnachten ✔️


    Jetzt ist relaxen angesagt.
    Kaminfeuer an ✔️
    Buch in die Hand ✔️
    und ich bin ab sofort in meiner Welt

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()


  • Weihnachten ✔️


    Jetzt ist relaxen angesagt.
    Kaminfeuer an Buch in die Hand und ich bin ab sofort in meiner Welt


    Du beschreibst genau was ich fühle...ich bin doch immer wieder froh wenn die Familienweihnacht durch ist.


    Kennt jemand von euch "Die Vergessenen"?Ich habe heute 150 Seiten gelesen und bin restlos begeistert.Kaum zu glauben,dass ich fast am Ende vom Jahr noch ein Jahreslesehightlight entdecke!!

  • Also dieses Jahr war über Weihnachten mit Lesen nicht viel. Dafür waren wir mit Freunden im Kino, ist ja auch nett. Aber der neue King begeistert mich immer noch nicht. Hab aber Urlaub und hab es mir gerade mit einem Glas Wein gemütlich gemacht.