[Fischer] Brad Parks - Nicht ein Wort 02/18

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igela.

  • Ich habe eine Macke....ich gehe ab und zu in Buchhandlungen um zu stöbern,fotografiere mit dem Handy Cover von Büchern,die ich unbedingt noch lesen möchte und erstelle mir so meine persönliche WuLi.


    Dieses hier ist mir gestern aufgefallen, Klappentext und die ersten Seiten tönen toll. Gerne in Print,wenn möglich...

    Rezensionen hier und auf der Hauptseite,bei lovelybooks,lesejury,weltbild.ch,hugendubel.de,jpc.de,orellfüssli.ch

    Ich stelle es einfach mal rein.

    Fischerverlag-Bad Parks-Nicht ein Wort/Erscheinungstermin 22.2.2018


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    5 Mal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Igela

    Hat den Titel des Themas von „[Aufbau] Brad Parks - Nicht ein Wort“ zu „[Fischer] Brad Parks - Nicht ein Wort“ geändert.
  • Das ist aber nicht von Aufbau, sondern von Fischer ;)

    Bitte außerdem den Formatwunsch angeben und den Titel so [Verlag] Autor - Titel - Monat/Jahr

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Igela

    Hat den Titel des Themas von „[Fischer] Brad Parks - Nicht ein Wort“ zu „[Fischer] Brad Parks - Nicht ein Wort 02/18“ geändert.
  • Ich habe eine Macke....ich gehe ab und zu in Buchhandlungen um zu stöbern,fotografiere mit dem Handy Cover von Büchern,die ich unbedingt noch lesen möchte

    Solche Leute haben mich als Buchhändlerin früher immer wild gemacht. Damals dachte ich immer, dass denen fast ausnahmslos "kaufe das Buch später bei Amazon" auf der Stirn geschrieben stand...:wegrenn:Inzwischen stöbere ich natürlich auch im Buchladen und da ich auch nicht alles auf einmal kaufen kann, notiere ich den Kurztitel schnell. Einfach, weil ich nicht will, dass die Buchhändlerinnen heute über mich so denken.:breitgrins:

    Sorry für off-topic. Fand ich nur einfach gerade lustig.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh Ojeh....das habe ich noch nie so gesehen, dass die das denken könnten. Da ich prinzipiell nur bei meinen Buchhändlern des Vertrauens kaufe und nie ein Buch online. Ich finde es einfach toll, wenn ich auf dem Handy meine WuLi als Fotos habe und wenn ich mir spontan ein Buch kaufen will, weiss was ich schon immer lesen wollte.