Bücher zu verschenken

Es gibt 394 Antworten in diesem Thema, welches 63.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Die Verlage wäre ja blöd, wenn sie Leserunden organisieren / moderieren, und Leute dafür bezahlten, wenn das hier gratis erledigt wird.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Die Verlage wäre ja blöd, wenn sie Leserunden organisieren / moderieren, und Leute dafür bezahlten, wenn das hier gratis erledigt wird.

    Mhm...ich weiss nicht...Ich habe hier praktisch noch keine Erfahrungen mit LR. Bei LB zum Beispiel hatte es schon Verlage, die LR selbst moderiert und organisiert haben. DIe hätten ja das dort auch den Mods übergeben können. Doch ev. hätten die Verlage dann dort die LR auch teurer berappen müssen.

    Ehrlich gesagt denke ich hier wäre es wohl nicht sinnvoll, da doch ein gewisser Standart in der Moderation gebräuchlich ist. Doch das nur so eine Zwischenbemerkung von einem Nichtleserundenuser.

  • Falls Du mit "LB" Lovely Books meinst: das gehört der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Logisch, dass sich da Verlage engagieren, wenn es sowieso ihnen gehört.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Nene, das ist der Preis für von LB moderierte Runden. Wenn Verlage das selbst machen, kostet es nichts.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Nein, musst du nicht, wer sagt das? Das Angebot ist da und solange es nicht missbraucht wird, ist doch alles in Ordnung.

    Solange Verlage dieses Buch-gegen-Rezension als lohnenden/sinnvollen Tausch betrachten, wird sich an der Situation auch nichts groß ändern. Und ich habe hier im Thread auch mehrfach geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass es irgendwas bringt.

    naja..... für die ist das wie ein Mini-Job den sie in Auftrag geben. Sie könnten auch hingehen ,