"drachenherz" von joanne bertin

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valkyrja.

  • dieses buch, sicher sagt wenigen von euch das was, hab ich seit ´ner halben ewigkeit im regal stehen. bei näherem betrachten erkannte ich das es der zweite teil von was 3-teiligem ist.
    auf meine frage hin im bücherladen meines vertrauens, hieß es gibt´s nicht mehr. wird vermutlich auch nicht mehr. bleibt nur flohmarkt etc.
    bei meiner recherche dann im internet (amazon vorrangig) fand ich meines und auch die beiden anderen teile. aber BITTE???
    meines, was mich mal 24 DM gekostet hat, steht dort für mehr als 30 EURO. der erste teil ähnlich und der dritte sogar für 50 euro.
    die frau ist noch nicht mal tot, wieso ist da so ein hipe drum? 3 teile. und ich hab noch nie was von ihr oder dem buch gehört. hat mich ziemlich in staunen versetzt.
    schade find ich das, daß der 1. und 3. teil für mich unter diesesn preisvoraussetzungen nicht in frage kommen. und ich weiterhin bücher aus einer reihe ohne alle bände nicht lesen mag. grrrmpf.

  • Hallo valkyrja,


    jaaa...ich gehöre ja zu den Glücklichen, die alle drei Teile im Regal stehen haben. Ich habe sie sogar gelesen und mag die Bücher sehr. Allerdings: Sie gehen eher in Richtung romantische Fantasy. Also nichts wirklich anspruchsvolles, nur sehr sehr nett und romantisch.


    Warum die so viel kosten? Ganz einfach: Es gibt viele Verrückte, die eine Serie unbedingt vollständig haben möchten (ich gehöre dazu) und die dann auch einiges Geld dafür ausgeben. Die Pern Saga wird teilweise ja auch recht hoch gehandelt. Oder auch der Recluce Zyklus von Modesitt. Alles Bücher, die out of print sind.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo Valkyria,


    diese Entdeckung musste ich bei Bertins Drachenserie leider auch schon machen.
    Deswegen hab ich mich einfach entschlossen, wenn es denn soweit ist, dass ich die Bücher lesen will, kaufe ich sie mir halt auf Englisch. Da sind sie noch problemlos verfügbar.


    Gruß
    Bluebell

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Das ist ja unglaublich, was es für Probleme mit den Büchern gibt.


    Ich habe auch alle 3 Bücher auf deutsch zu Hause, allerdings habe ich sie mir schon vor 5 Jahren gekauft. Ich wusste gar nicht, dass es die Bücher nur noch zu solch horrenden Preisen gibt!! *schock* :entsetzt::boah:

  • Hi Leute!


    Recluce auf deutsch wird auch um Preise von ungefähr 20 € pro Band gehandelt.
    Oder anderes Beispiel: Die Bruderschaft von Yoor, der erste Teil der Hoehlenwelt-Saga, versucht jemand auf Amazon um 45 € zu verkaufen.


    lg Stefan

  • Zitat von "DerTeufel"

    Oder anderes Beispiel: Die Bruderschaft von Yoor, der erste Teil der Hoehlenwelt-Saga, versucht jemand auf Amazon um 45 € zu verkaufen.


    Der kann dann aber lange warten, denn vor zwei Tagen kam meine von H.Evers signierte Neuauflage der "Bruderschaft" bei mir an :breitgrins:

  • Hi!


    Evers hat so hohe Versandkosten, vorallem wenn er es nach Österreich senden muss wird das wahrscheinlich lange dauern.
    Aber überlegenswert wäre so eine handsignierte Ausgabe natürlich schon :)


    Ich wart halt bis es es auf Amazon.de gibt ...


    lg Stefan

  • hm, ja... das wird wohl nichts mit finden... :grmpf:
    was mach ich denn nun bloß? nur teil zwei lesen ist doof. vor allen dingen mit der gefahr, daß mir das wahnsinnig gut gefällt. menno.
    natürlich könnte man in der bibliothek gucken... aber... hach...

  • hui, super... werde das mal im auge behalten ;) auch wenn die chancen schlecht stehen, wenn leute wissen, was sie da ersteigern.

  • huh... ich konnte soeben "der letzte drachenlord" von frau bertin (hihi) bei ebay ersteigern. *jubel* für 17,80 € inklusive porto. :klatschen::winken::sonne:


    juhuse..

  • boaa, das ist ja cool!!! :bang:


    Und wenn morgen in meinem "Buchkiosk" alles nach Plan läuft, dann bist Du bald stolze Besitzerin der ganzen Trilogie! :zwinker:

  • [size=16px]juhu, juhu, juhu...!!!
    das buch, welches capesider mir gekauft hat, ist da. bounce_red.gif
    mal sehen, wann der dritte teil von ebay kommt. bounce_blue.gif


    DANKE CAPESIDER!!! es ist alles gut angekommen. alles schick und heile... danke, danke... du hast riesengroß was gut bei mir... *froi*
    danke, danke. :bussi::knuddel:


    laola02.gif
    [/size]

  • Hui, Valkyrija mag große & rote Schrift :)


    Freut mich für dich Valkyrija, was war eigentlich so besonders an dem Buch das es Capesider dir kaufen musste? :)


    lg Stefan

  • DAS!!!
    ich hab meins (teil 2) damals für 24,00 MARK gekauft. nun kostet es in sehr gut 29,00 und in wie neu 35,00 EUR!
    teil 1 gibt es in einer spanne von 26-33 euro.
    und teil 3, welche ich heute von capesider bekam, damals auch 24 mark kostete und sie für mich für 13 euro bekam, soll bei amazon 26-50 euro.


    wenn ich jetzt nichts vertaucht hab. aber das ist das besondere...

  • valkyrja, super das du die Serie jetzt komplett hast, ich freu mich für dich :klatschen::klatschen::klatschen:


    Ich freu mich auch immer tierisch, wenn ich auf dem Flohmarkt ein seltenes Buch finde, hinter dem ich schon lange her bin. Das ist immer ein kleines Fest :breitgrins:
    Den zweiten Band der Drachenlord-Trilogie habe ich ja auch vor ein paar Wochen gefunden, mal sehen wann Band 1 und 3 folgen *g