05/2019 Jenny-Mai Nuyen - Die Töchter von Ilian

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 10.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Es tut mir leid, dass ich so lange brauche - es ist unerwartet stressig in meinem Job und meiner ehrenamtlicher Tätigkeit geworden und ich habe somit weniger Zeit als ich gerne hätte.

    Aber ich lese jeden Tag ein Stückchen weiter.

  • Alles gut, Kritty ! Mir geht es gerade auch ein wenig ähnlich und bisher sind ja noch alle irgendwie dabei, auch wenn teilweise schon fertig. :)

    An dieser Stelle ein Dankeschön an unsere lieben und geduldigen Mitleserinnen! :*

  • Ich werde 100%ig daran denken und habe schon einige Gedanken die ich abschließend in die Rezi einfließen lassen möchte.

    Aber es dauert noch eine kleine Weile, bis ich das Buch gelesen habe. Bin fleißig dran, so gut es geht :)

  • schon erledigt ? wusste nur nicht wo ich es Posten sollte, da ich keinen Rezensions-Thread gefunden habe.


    Habe es natürlich hier, auf Amazon und auf Thalia rezensiert.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

    Einmal editiert, zuletzt von Marada ()

  • macht überhaupt nichts, Rezensionen sind ja auf jeden Fall da.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Auch meine Rezi ist nun on =) Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat - ich hab mich ein bisschen schwer getan =)

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Ja ... ich mag sonst Jennys Bücher eigentlich sehr gerne. Aber das hat mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, weil ich das Gefühl hatte, dass sie es teilweise nicht gerne geschrieben hat *schiltern heb*

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Meine Rezi findet man nun hier im Forum, und auf Amazon, Goodreads sowie LibraryThing :)